WinFuture-Forum.de: Firefox 0.9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox 0.9


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 09:25

Hi,
hab mir eben die 0.9er Version von Firefox installiert und jetzt öffnet sicher der Browser immer zwei mal wenn ich in der Adressleiste der Windowstaskbar (XP) eine Internetseite eingeb! Wenn ich den IE als Standard hab geht alles ganz normal!
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme?
Und kann es daran liegen das ich die alte Version nicht vorher deinstalliert hab?
Hab schon Firefox komplet runter geschmissen und 0.9 rauf gehauen aber immerstartet er zwei mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 20. Juni 2004 - 12:36

Zitat (X_X5198: 20.06.2004, 10:25)

Und kann es daran liegen das ich die alte Version nicht vorher deinstalliert hab?

Evtl. schon, vergleich doch mal die Versionsnummern (Hilfer>Über) der beiden geöffneten Anwendungen.
0

#3 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 20. Juni 2004 - 12:47

Mal ne andere Frage kann man irgendwie mit seinen Einstellungen (extensions, etc.) auf den 0.9er umsteigen oder muss man wieder bei 0 anfangen?
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 21:37

Zitat (B!G: 20.06.2004, 12:36)

Evtl. schon, vergleich doch mal die Versionsnummern (Hilfer>Über) der beiden geöffneten Anwendungen.

Es ist bei beiden 0.9! Aber ich hab vorhin Firefox ganz runter geschmissen und eben wieder installiert und trotzdem spinnt er immer noch! Der IE läuft ganz normal!
0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2004 - 22:01

Hmm, ich habe noch den 0.8er und mit dem funktioniert es ganz normal. Hat es bei dir mit dieser Version ohne Fehler funktioniert?
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#6 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2004 - 05:13

Ja bis 0.8 ging alles normal, erst als ich 0.9 rauf machen wollte gings los und es ist so auch wenn ichs wieder runter schmeiß und dann eines der beiden neu installier!
HAb grad gemerkt das es mit dem 98SE Rechner das gleiche :D
0

#7 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 21. Juni 2004 - 05:34

Deinstalliere noch mal Firefox, und schau mal nach ob unter
C:\Programme\... noch der Programmordner vorhanden ist!
Wenn ja löschen und wieder installieren!
Evtl. auch mal die aktuelle Nightly Build testen!
Vorsicht, kann Bugy sein!
Download
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#8 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 21. Juni 2004 - 10:21

Zitat (The_Nightflyer: 21.06.2004, 06:34)

Deinstalliere noch mal Firefox, und schau mal nach ob unter
C:\Programme\... noch der Programmordner vorhanden ist!
Wenn ja löschen und wieder installieren!
Evtl. auch mal die aktuelle Nightly Build testen!
Vorsicht, kann Bugy sein!
Download

Warte doch auf die deutsche Version von Firefox 0.9, die soll am Mittwoch erscheinen. Am besten Du deinstallierst dann Dein jetzigen Firefox und installierst dann neu.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0