WinFuture-Forum.de: [NB]Neues Notebook (dtr) Aber Welches? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Neues Notebook (dtr) Aber Welches?


#1 Mitglied ist offline   nightsurfer465 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 22:08

Hallo,

auch hier möchte ich mir mal Meinungen einholen da solch eine Anschaffung nicht jeden tag ins Haus steht.

Nach meinem Acer Aspire 1694WLMi steht mir ein Neuerwerb ins Haus.

Folgende Modelle stehen zur Zeit in engerer Wahl:

Acer 8920

Asus G70

HP Pavilion HDX9480



Aber welches nehme ich?

Also. Desktopersatz und hin und wieder auch mal ein Game, Filme anschauen/bearbeiten udn ansonsten Officeanwendungen.

Ständig mit mir rumschleppen werde ich es auf alle Fälle nicht (Gewicht also kein Problem)

Gruss Nightsurfer

Dieser Beitrag wurde von nightsurfer465 bearbeitet: 12. August 2008 - 22:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2008 - 23:29

Erstmal Willkommen hier im Forum!!

ALso ich hab viel von dem Acer gehört und werde es mir auch später kaufen bei den anderen beiden geräten kann ich nicht viel dazu sagen da ich von denen nur wenig gehört hab bzw. garnix.

Aber von dem was ich von dem Acer weiß würde ich das nehmen

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Naabwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 27. April 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BAYERN

geschrieben 12. August 2008 - 23:57

Schließe mich meinem Vorredner an; würde auch zum Acer tendieren
0

#4 Mitglied ist offline   nightsurfer465 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2008 - 09:04

Hallo gtaplayer, Hallo Naabwolf,

Danke erst einmal für die nette Begrüssung und die Antworten.

Beide so spontan dem Acer zugetan? Auch trotz der Tatsache dass Asus hier eine SLI-Grafiklösung und den schnelleren Prozessor verbaut und das HP hier die schnellere der drei Einzelkarten im System laufen hat?
Ich selber nutze ja zur Zeit ein Acer und bin damit sehr zufrieden, würde aber dennoch gerne wissen was zu dieser Meinung führt.

Gruss Nightsurfer
0

#5 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. August 2008 - 09:41

wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich über die anderen beiden nicht sehr viel bzw. garnix gehört und über das Acer hab ich (wegen eigener Kaufinteresse) schon viel gelesen und auch nur gutes und für filme ist das Acer mit dem 16:9 Display und der höhen HD Auflösung sehr gut geeignet genauso wie für Games. Bei office anwendungen kann ich das jetzt nicht so genau sagen aber da wäre denke ich mal der Bildschirm vom HP durch seine größe besser geeignet, aber da es ja ein Notebook und kein Tower werden soll, würde ich immer noch das Acer nehmen da dieses auch denke ich mal für den Garten oder Ballkon geeignet ist, als das doch leicht sperrige HP. Zu dem Asus kann ich leider nix sagen da ich dieses noch nie per zufall im Laden gesehen hab und somit testen konnte, Ich würde dir aber auch empfehlen dir die Notebooks im Laden anzugucken und zu testen.

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0