WinFuture-Forum.de: Autoit 3: Msgbox Always On Top? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Autoit 3: Msgbox Always On Top?


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2008 - 15:38

Moin

Ich habe eine Treiberinstallation über AutoIt vorgenommen in dem er im Gerätemanager auf die einzelnen Punkte drückt. Jedenfalls ist mir Blockinput ein bisschen zu riskant, da falls während der Installation was passiert, die Daten verloren gehen könnten da er keinen Input mehr geben kann. Jedenfalls würde ich gerne ein Fenster machen dass eine gewisse Zeit lang da ist, aber nicht minimiert oder so werden kann. Es steht im Vordergrund während er im Hintergrund die einzelnen Schritte im Geräte Manager durchgeht. Ist es möglich eine einfache MsgBox auf always on top zu konfigurieren? Und dann noch am besten ein Fenster welches keinen Ok Button oder sowas in der Art hat (wäre wahrscheinlich der Flag).

Erte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0