WinFuture-Forum.de: Windows Ordner Im Papierkorb Hilfe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Ordner Im Papierkorb Hilfe !


#1 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 23:19

Habe ab und zu mein Papierkorb voll aber manchmal wenn ich ihn leere steht da windows kann nicht gelöscht werden.
hab norton 2004 prof. auf neuestem stand und spy bot drüberlaufen lassen die haben nix gefunden !

wer hat eine ahnung was das sein kann ?

Bitte Um Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2004 - 23:31

Also entweder bist du auch auf den Papierkorb-Bug gestossen (habe ein ähnliches Problem mit Win2K3) oder dein NAV2004 ist ein absolut mülliger Virenscanner. Hm, letzteres dürfte sogar mit Sicherheit der Fall sein.

Wenn du die Befürchtung hast, daß es Malware sein könnte, dann poste bitte im Sicherheitsforum einen HijackThis-Log.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2004 - 23:33

Zitat (der stuermer: 20.06.2004, 00:19)

hab norton 2004 prof.

Gibt das nicht dem Papierkorb 'ne Art zweiten Boden?

Macht das irgendwie Probleme?
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2004 - 23:42

Bei NAA alleine nicht, nur bei Norton Utilities bzw. Norton Systemworks. Das teil ist aber Schwachsinn, denn der eine Papierkorb ist ja eben dafür da, daß man nicht keinen Papierkorb hat und eben diesen auch als zweite Chance nutzt...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2004 - 12:56

Zitat (Rika: 20.06.2004, 00:42)

Bei NAA alleine nicht, nur bei Norton Utilities bzw. Norton Systemworks.

Ich weiß zwar nicht, was du mit NAA meinst, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Doppelte boden auch bei Norton Antivirus 2004 Pro. mitinstalliert wird.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 20. Juni 2004 - 13:14

ja, diesen Fehler kenn ich. Und ich habe auch eine lösung:

rechte Maustaste am Papierkorb --> eigenschaften --> auf 0 Prozent schieben --> OK

Dann werden wirklich alle Dateien aus dem Papierkorb gelöscht. Dann sollte man den Regler wieder auf 10 Prozent einstellen.
0

#7 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 20. Juni 2004 - 13:34

Zitat (TO_Webmaster: 20.06.2004, 13:56)

Zitat (Rika: 20.06.2004, 00:42)

Bei NAA alleine nicht, nur bei Norton Utilities bzw. Norton Systemworks.

Ich weiß zwar nicht, was du mit NAA meinst, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Doppelte boden auch bei Norton Antivirus 2004 Pro. mitinstalliert wird.

Nee, Rika hat Recht. Das Teil ("Norton Protection") gibt es nicht beim "nackten" NAV, sondern nur bei den Utilities bzw. SystemWorks.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#8 Mitglied ist offline   C2KXDeaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 17:18

Einfach Windows löschen und schon gelöscht & passiert nix. schon 10 mal!
Es liegt grottenschlechte SystemWorks... wie andere gesagt. Seit Norton auf AVK 2k4 & Systemworks auf TuneUp Utilities 2k4 habe ich umgestellt, problem aufgehört. Ich verstehe noch nix, warum wirft Norton selbst wichtige "Windows" Ordner ins Papierkorp ein. Das macht User Angst... ;)
0

#9 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 20. Juni 2004 - 19:15

daran is nich norton schuld, das is ein bug in windows den hab ich auch, denn ich hab kein norton drauf
0

#10 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 20:01

also hab mal den spybot laufen lassen wo der ordner im papierkorb war und er hat was gefunden seitdem iss nix mehr.

p.s. habe auch schon windows neuinstalliert un kein systemworks mehr drauf sondern nur av2004 prof. und es ist auch wieder der fehler aufgetaucht also hat nix mit systemworks oder nav2004 prof. zu tun !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von der stuermer bearbeitet: 20. Juni 2004 - 20:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0