WinFuture-Forum.de: Search Server Express Oder Search Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Search Server Express Oder Search Server welchem


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 11. August 2008 - 12:29

Hallo,

der Express ist freeware, allerdings fehlt im das Feature, dass man ein Cluster aufbauen kann.
Kann mir jemand sagen, anders als Microsoft, ab wann man so ein Cluster braucht? Oder reicht der Express aus?

Danke + Gruß
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Jones 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2008 - 22:12

Von welcher Grössenordnung reden wir denn bei Dir (Firma)
0

#3 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. August 2008 - 22:28

Ein Cluster ist in erster Linie mal Ausfallsicherheit. Ob ihr das braucht, sprich ob euer Betrieb nicht oder nur eingeschärnkt laufen lkann, wenn mal der eine Server ausfällt, kann dir niemand anders als ihr selbst beantworten.
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 15. August 2008 - 06:52

JA es ging eher um die Datenmenge, nicht um die Sicherheit. Der SearchServer Express ist allerdings uneingeschränkt mit SQL2005 ...

Desweiteren kriegtm an einen fast ganzen Sharepoint Server umsonst dazu.

Indizierung 500 GB Volltext -> 2 Stunden. Platzverbrauch ~1GB SQL Datenbank

Gar nichtmal so schlecht das Ding.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 15. August 2008 - 06:53

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0