WinFuture-Forum.de: Paragon Partition Manager 8.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Paragon Partition Manager 8.0 Laufwerksbuchstabe c: ist weg


#1 Mitglied ist offline   mfg2233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2008 - 21:42

Also habe wieder einmal ein kleines Problem. Möchte mein c: Laufwerk 244 Gb in drei annähernd gleiche Partitionen mit dem oben genannten Programm einrichten. Funktioniert alles ganz gut nur sobald ich eine Partition eingerichtet habe verschwindet der Laufwerksbuchstabe c: und wird durch * ersetzt. Die neue Partition kann ich mit einem Laufwerksbuchstaben belegen. Wenn ich das C: Lauftwerk wieder mit C: herstellen möchte gaht das nicht. Ich möchte den Vorgang nicht abschliessen, da ich die Sorge habe, das der Rechner nicht mehr von C: gestartet werden kann. Mache ich einen Bedienungsfehler oder muss ich die neue Partition erst formatieren damit die Platte das C: selber wieder vergibt.

Bitte verständliche Anworten wenns geht mit eine Ablaufplan.

Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 10. August 2008 - 23:48

willst du vielleicht deine neu eingerichtete p. als aktive setzen, kann sein das das automatisch passiert dann musst das für die neue rausnehmen.
vielleicht solltest es auch mit der 8.5 version von paragon versuchen.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0