WinFuture-Forum.de: Spellforce - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spellforce


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 10. August 2008 - 21:13

Hallo,
hab mir vor kurzem die Platinum Version von Spellforce I gekauft.
Jetzt wollte ich mal gerne von euch hören was dafür und was dagegen spricht evtl gleich mit Add-ons zu spielen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2008 - 22:47

Spellforce ist ein ganz schön schwieriges Spiel und wie bei vielen Spielen sind die AddOns noch schwerer.

Du kannst ja die AddOns installieren...gestartet werden die sowieso über verschiedene .exe Dateien, von daher ist es egal ob du die AddOns erst installierst, wenn du das normale durch hast.

Ich würde dann aber erstmal das normale spielen und wenn du das durch hast, kannste immernoch die AddOns spielen...

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 10. August 2008 - 22:48

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 11. August 2008 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 10.08.2008, 23:47)

Spellforce ist ein ganz schön schwieriges Spiel und wie bei vielen Spielen sind die AddOns noch schwerer.

Meinst? Also Teil 2 fand ich zumindest nicht wirklich schwer. ;D

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 10.08.2008, 23:47)

Du kannst ja die AddOns installieren...gestartet werden die sowieso über verschiedene .exe Dateien, von daher ist es egal ob du die AddOns erst installierst, wenn du das normale durch hast.

Ich würde dann aber erstmal das normale spielen und wenn du das durch hast, kannste immernoch die AddOns spielen...

Wollte eigentlich ungern 2 Mal durchspielen da das Hauptspiel ja eh das selbe bleibt. *denk* Verpasse ich denn i-was wenn ich gleich mit/das Addd.on spiele. Intros, Sequenzen, (ehemals) Endboss oder was weiß ich.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2008 - 23:43

Zitat

Verpasse ich denn i-was wenn ich gleich mit/das Addd.on spiele. Intros, Sequenzen, (ehemals) Endboss oder was weiß ich

Das weiß ich nicht, mir wars zu schwer^^, ich habs nicht ganz durchgespielt
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2008 - 23:52

also wenn ich mich da recht entsinne sind die addons doch fortsetzungen der story. von daher sollte man auch erst das hauptspiel und dann die addons spielen! man hat halt dann mehr kampangen, die aber nicht miteinander zusammen hängen...alles schon eine weile her.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0