WinFuture-Forum.de: Explorer Inkompatibel Zu .ogm ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Inkompatibel Zu .ogm ?! Explorer schmiert ab sobald ich einen Ordner mit .OGM files öffne


#1 _frankyd_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2008 - 20:58

^^ ma wieder so ein lustiges Problemchen von dem ich nicht weiß ob es der Regelfall ist oder nur bei meiner Kiste mucken macht. Also ich hab nen Ordner der ausschließlich mit .ogm files vollgestopft ist (Serie blah Staffel blubb) wenn ich den nun im Explorer öffne und der mit seiner Indizierung anfängt kriege ich sofort die Meldung das der Explorer neu gestartet werde muss. Nur über die browse Funktion von VLC komm ich an die Vids rann.

würde mich mal interessieren ob's noch mehr von meiner Sorte gibt :blink: wenn ja lassts hören wenn nein Topic löschen pls ;(

Dieser Beitrag wurde von frankyd bearbeitet: 11. August 2008 - 08:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0