WinFuture-Forum.de: Hp Compaq 6715s Bios öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hp Compaq 6715s Bios öffnen

#1 Mitglied ist offline   _-Der_Felix-_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 18:18

Hallo liebes Forum,
ich möchte jetzt gerne ins Bios hinein,
um meinen Prozessor mehr Leistung zu "geben"

ach ja hab einen HP Compaq 6715s

Zitat

Mobile AMD Semprom™
Processor 3800+


--->2,19 GHz


ich möchte den jetzt auf 2,4 GHz "auftunen" :wink:

wie komme ich den jetzt ins Bios hinein...oder ist es überhaupt möglich den Prozessor diesen Wert zu "geben" :wink:


mfG _-Der_Felix-_
mfG _-Der_Felix-_
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 30

geschrieben 10. August 2008 - 19:10

LOOl, du bist gut :blink: Du kannst deinem Prozessor nur so viel geben, dass er 1. nciht zu heiß wird, und 2. stabil läuft.


Thema BIOS:
Beim starten kommt so nen netter screen vom hersteller deines BOrds/Pc´s, da es ja ein Komplettsystem ist. (oder?) Da drückst du die angegebene taste.

Da steht normalerweise auch, welche taste du benutzen musst um ins Bios zu kommen idR ist das aber entweder "entf" oder "F2"

Da du aber ein Komplettsystem gekauft asht, wie cih dürften diese Optionen im Bios (also FSB, MUltiplikator und VcOre) sowieso deaktiviert sein. (wie bei mir -.-)

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 10. August 2008 - 19:10

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   _-Der_Felix-_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 06:45

danke für deine Antwort :blink:

mfG Felix
mfG _-Der_Felix-_
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0