WinFuture-Forum.de: Icq Benutzerkonto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Benutzerkonto Reanimieren


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 10:22

Hi,
also ich wollte mal fragen, ob man einen gelöschten ICQ Account wieder irgendwie zurückerhalten kann.
Bei mir is das folgendes, ich hab mein Rechner platt gemacht aber vorher alle Programme deinstalliert, auhc icq bei dem Haken "auch Konto löschen" bin ich mir zwar sicher ihn rausgemacht zu haben aber anscheinend wohl doch nicht, denn nach dem Formatieren und neuinstallieren aller Software kam ich nicht mehr in mein ICQ Konto rein aber der Name war richtig und das pw 100% auch denn das hab ich mir aufgeschrieben. Also wenn ich wirklich mien Konto gelöscht haben sollte kann ich es irgendwie wieder aktivieren?
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2008 - 10:26

Man kann keine ICQ Accounts löschen.
Wenn du im ICQ Profil gar keine Daten eingetragen hast, löscht ICQ nach einigen Jahren den Account selber, sonst wird er nie gelöscht.


Edit: Welchen ICQ Clienten benutzt du ?
ICQ Nummer ohne Trennzeichen - eingetragen ?

Gruß,
Nippi

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 10. August 2008 - 10:27

0

#3 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 10:32

Ich hab den 6er
Nein ich ahb keien Nummer eingetragen sondern mein Username
Doch man kanns löschen, bei der deinstallation fragt er einen wollen sie das Konto und alle mit ihm gespeicherten Dateien löschen oder so ähnlich.
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2008 - 10:34

Richtig, das fragt er und damit ist ganz klar gemeint, dass er die Benutzereinstellungen, Verläufe wie auch die Login Daten von deinem Computer entfernt.
Aber einen Account komplett löschen geht einfach nicht.

Probier das einloggen mit der ICQ-Nummer ohne Trennzeichen & deinem PW!
0

#5 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 10:35

Ah aber danke mit der Nummer gings : ) thx
0

#6 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2008 - 10:37

Bitte schön :-)
0

#7 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 10:42

Es gibt doch noch schlaue Menschen um den Dummen zu helfen ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0