WinFuture-Forum.de: Zusätlicher Lüfter Seitlich Am Prozzi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Zusätlicher Lüfter Seitlich Am Prozzi?


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. August 2008 - 00:46

Hiho,

Also mir ist gerade ne dumme idde gekommen für meinen alten rechner :cheers: also ich will noch nen lüfter am Prozzi lüfter an der seite anbauen also das er die "rippen"(rilllen oder wie die heißen) noch kühlt. Also das der lüft "strom" erst nach unten geht und dan an der seite raus "geschossen" wird.

bild :cheers: das rote markiert wo ich in hin machen will und die richtung der luft stroms^^


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. August 2008 - 00:54

kann mir nicht vorstellen dass, das was bringt, denn die kühle luft, die ja zum kühlen reingeblasen wird, wird ja dann im gleichen augenblick wieder rausgezogen? ich denke dass es eher schlecht als recht ist, andere meinungen? lasse mich gern des besseren belehren :cheers:
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. August 2008 - 00:59

oki danke noch ne frage :cheers: mein graka lüfter besetzt 2 slots und das , ich glaube bios kühl körper ding ist im weg :cheers: kann ich die um 1MM verbigen das die graka reinpasst?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. August 2008 - 01:04

AUA!!! verbiegen würde ich mal gleich gar nix :cheers:


dein bios ist gekühlt?^^ meinst du deine northbridge? :cheers: welche grafikkarte und welches mainboard hast du? mit bildern kann man mehr anfangen als mit einer nicht vorhandenen glaskugel :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. August 2008 - 01:08

graka : ati x800 pro/gto graka kühler ist glaub von thermtalke der ganz große :blush: weis net wie der heist :cheers:

Motherboard Name ECS nForce3-A

jop NB. also das prop ist jezt eigendlich das die graka nicht ganz drinne steckt^^

sorry habe keine cam :cheers:

hab mal gelesen das bei 64-bit keine NB mehr gibt ..stimmt das nicht?

Dieser Beitrag wurde von Dicker1 bearbeitet: 10. August 2008 - 01:18

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. August 2008 - 01:18

Eingefügtes Bild

ist das dein board?

also liegt die graka nicht ganz plan im slot weil sie auf der kühlung der northbridge drauf liegt? solange alle kontakte der grafikkarte einen guten kontakt haben und die grafikkarte wirklich fest sitzt, sollte es keine probleme geben (auch wenns vielen im forum hier nicht passen wird^^). klar ist es etwas suboptimal, aber einen leistungsverlust etc wirst deswegen nicht haben, es besteht halt einzig die gefahr dass sich die ati aus dem slot löst und einen kurzen verursacht.

aber unter uns, ich hatte das problem vor 2 jahren mit meiner 6800er nvidia, da hat hinten auch der kontakt nen halben, oder sogar ganzen mm aus dem slot raus geschaut, das system lief trotzdem ohne probleme bis es ersetzt wurde :cheers:

"ich" würd mir da keine sorgen machen, hab dich ja über die folgen und probleme hingewiesen und es liegt an dir, aber verbiegen würde ich auf gar keinem fall was


achja, die northbridge hat doch nix mit 32/64 bit zu tun oO

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 10. August 2008 - 01:21

0

#7 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. August 2008 - 01:27

oki :cheers: danke sehr :cheers: ICh bitte um die löschung des threads :blush: bevohr andere commentare komment ::band:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0