WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete: Funk Amateur Zeitschrift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete: Funk Amateur Zeitschrift von DDR-Zeit bis 1997


#1 Mitglied ist offline   HollaDieWaldfee2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2008 - 21:35

Ich biete eine Sammlung von der Zeitschrift Funk Amateur an, deren Sammlung aus der DDR-Zeit bis 1997 gingen, das damalige Abo ist leider nicht komplett vollständig aber dafür sehr Umfangreich.

Wer die Funk-Amatuer nicht kennt, hier ein Ausschnitt aus Wikipedia:

Zitat

Die Funkamateur ist eine Monats-Zeitschrift die sich den Belangen des Amateurfunks widmet. Sie veröffentlicht unter anderem Bauanleitungen, Artikel über Theorie und Praxis für Funkamateure und Hobbybastler. Gegründet wurde sie als Zeitschrift der Gesellschaft für Sport und Technik (GST) in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), der Herausgegeber war der Militärverlag der DDR. In den 80er Jahre erschienen auch in der dortigen Szene viel beachtete Artikel über Computerthemen, darunter Anleitungen für den Eigenbau von Mikrocomputern wie der Heimcomputer AC1.


Die Zeitschriften sind in exzellentem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Die Zeitschriften wurden in einen Keller kühl und sonnengeschützt gelagert. Da ein Umzug ansteht müssen die Hefte weg, entweder in den Müll oder an einen Interessent. Über den Preis kann man gerne verhandeln.

Bei Kaufinteresse zähle ich gerne nach und Liste alle Hefte gerne auf.

Auf dezenten Hinweis unter mir:
Ich schätze von der Masse der Hefte wird es maximal ein DHL Paket von 6,90 Euro. Den Preis pro Heft will ich mich nicht festlegen, ich würde nicht mehr als 50 Euro dafür verlangen wollen. Wer will kann auch gerne herunter handeln.

Dieser Beitrag wurde von HollaDieWaldfee2005 bearbeitet: 09. August 2008 - 21:58


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0