WinFuture-Forum.de: Dsl Perfekt Einstellen: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dsl Perfekt Einstellen: DSL optimieren


#1 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 07. August 2008 - 18:57

SG TCP Optimizer 2.0.0.3 downloaden.
http://www.speedguid...t/downloads.php

Auf 20000 MBit einstellen und MTU auf 1440.
Neustarten.
Dann DSL Speedmanager 6.9 downloaden und installieren.
http://www.computerbild.de/programme/DSL-M...er_1276108.html

Neustarten und alles hat nun Voll Power auf Euer Leitung.
Egal welche Leitung ihr habt, probiert es aus.
Ich habe es mit 1MBIT, 2MBIT, 4MBit, 6MBit und 16MBit Leitung ausprobiert.
Hier der Testlink und speichert Euch vorher Eure Werte, damit man es auch sehen kann.
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-i...source=KDGoogle
http://www.speed.io/index_en.html

Gruß Phoenix0870

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 60641548_ac11a1b0cd.Jpg
  • Angehängtes Bild: general_settings.png

Hardware+Software News...

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2008 - 19:24

Nett gemeint, aber solche Programme verhauen nur mehr und bei Kabel Deutschland bin ich auch nicht, ich will meine Internetleitung nicht dynamisch mit meinen Nachbarn synchronisieren. Desweitereren würde bei mir und im Netzwerk ein MTU von 1440 totaler Müll sein. Ich hab gar nicht DSL 20000 sondern nur 1000...

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. August 2008 - 20:16

das einzige was ich gemacht habe war mit Tune Up mein DSL optimiert und meine 18000 Leitung läuft perfect





Hier klicken!

#4 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2008 - 13:18

Ich finde diese Tools als Bauernfänger Taktik .

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2008 - 13:32

Achso, ich sags mal: es funktioniert nicht. Getestet.

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. August 2008 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (Phoenix0870: 07.08.2008, 19:57)

Auf 20000 MBit einstellen und MTU auf 1440.

Warum sollt jemand freiwillig Leistung verschenken wollen? Die meisten Anbieter bieten eine MTU von 1492, (1500 fürs Netzwerk minus 8 für PPPoE), einige wenige 1452 (die mit PPTPoE), und eigentlich keiner 1440 (möglich das sie es empfehlen, wenn sie keine Ahnung haben). Zur Not einfach beim Anbieter nachfragen oder selbst messen (Google: "ping -f -l"), welche MTU noch problemlos durchkommt.
Genauso wie mit den 20000 Mbit: Es gibt inzwischen einige, die eine 32er Leitung haben. Und auf kurz oder lang werden die Werte auch bei den restlichen hochgehen, dann ist es recht eng mit 20000. Denkt da jeder noch in einem Jahr dran, wenn er dann die tolle neue Leitung hat und sich wundert, weswegen die Leitung so lahm ist? Dann lieber mal nix ändern, Windows schafft seine Arbeit hier nämlich eh recht ordentlich.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 08. August 2008 - 18:20


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0