WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Lenovo Thinkcentre A57 9702-7mg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Lenovo Thinkcentre A57 9702-7mg für Windows XP Professional


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 06. August 2008 - 08:31

Hallo,

wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich Treiber für ein Lenovo ThinkCentre A57 9702-7MG.
D.h. die kompletten Treiber, also Chipsatz, Netzwerk, Grafik, Sound usw...

Gestern wurde ich zwar auf der Lenovo-Seite fündig, allerdings brachten die Treiber, die dort bereit gestellt wurden, kein Ergebnis.
Wollte jetzt nochmal dort schaun, ob ich auch wirklich die Richtigen erwischt hatte... nur leider funktioniert die Seite gerade nicht... weder lenovo.com noch lenovo.de.

Über Google bin ich auch nicht wirklich weitergekommen.
Aber ich hoffe mal, dass jemand hier grad einen Link zu passenden Treibern parat hat.

Ich danke schonmal im Vorraus.

Grüße,
rootscratch
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2008 - 09:37

Ich wüsste eigentlich keine Alternative zu der von dir genannten Seite, die übrigens bei mir einwandfrei funktioniert. Dort findet man immer die aktuellsten Treiber...
Alternativ: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss...o.do?country=de

Dieser Beitrag wurde von NullKommaNix bearbeitet: 06. August 2008 - 09:39

0

#3 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 07. August 2008 - 18:39

Hat sich erledigt. Die Treiber funktionierten doch... hatte nur nicht beachtet, dass die .exe-Dateien sich dann nochmal in einem bestimmten verzeichnis entpacken.

Wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil Oo
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0