Also ich habe Devil May Cry 4 und ich merken/sehe keinen Unterschied.
Ich muss gestehen ich weiss net ob es nun funz oder nicht, die Demos gehen ja Witzigerweise
Physx 8.07.18 - Download Inside
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#17
geschrieben 06. August 2008 - 12:37
ich kann jetzt zum Beispiel Cellfactor Revolution einigermaßen ruckelfrei spielen (8800GTS 512), mit meiner alten ATI konnt ichs net ma starten, bestimmte level gehen allerdings immernoch net
er bräuchte eine Ageia Karte
er bräuchte eine Ageia Karte
Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 06. August 2008 - 12:49
#18 _ChRiBe92_
geschrieben 06. August 2008 - 12:56
Zitat
Also ich habe Devil May Cry 4 und ich merken/sehe keinen Unterschied.
Unterstützt DMC denn PhysX? Nicht jedes Spiel profitiert davon!
#19
geschrieben 06. August 2008 - 13:03
Laut Nvidia List Ja, wobei es auch bevor ich den Pysx installiert habe das Game Ruckelfrei lief.
Ich dachte mir nur das es dann vl etwas anders aussieht oder so.
Ich dachte mir nur das es dann vl etwas anders aussieht oder so.
#20
geschrieben 06. August 2008 - 16:39
Zitat
Ich hab das genau so stehen nur unter info steht "kein Nvidia Physx Prozessor installiert" und die Demos funzen auch
Ja ist bei mir nicht anders.
UT3 läuft übrigens deutlich besser bei mir...dort kann ich ja auch anwählen "Hardwarebeschleunigte Physik" oder so ähnlich
#21 _ChRiBe92_
geschrieben 06. August 2008 - 16:49
Jep, hab auch grad UT3 getestet, mit dem Mod Pack. Ist zwar hammer geil wie man die Gebäude zerstören kann, aber stocken tuts auch mit 3.4 GhZ noch.
Aber sonst, ganz nett wie Nvidia das macht mit dem PhysX
Aber sonst, ganz nett wie Nvidia das macht mit dem PhysX
#22
geschrieben 06. August 2008 - 17:53
soll die Physx Unterstützung auch für ältere Grafikkarten von Nvidia kommen (z.B für die 7000er Reihe)?
#23 _ChRiBe92_
geschrieben 06. August 2008 - 17:55
geplant war nur die 8er, 9er und 200er Serie.
#24
geschrieben 06. August 2008 - 17:57
mh schade....wobei die 7000er Reihe wohl eh nich so viel leistung hätte um da ordentlich was zu reißen...najut irgendwann wird eh nen neuer Rechner fällig
#25
geschrieben 06. August 2008 - 18:44
Zitat
Ist zwar hammer geil wie man die Gebäude zerstören kann
Ich hab zwar das Mod pack installier und habe auch die maps, aber außer zu ruckeln tut sich da nciht viel...bisschen mehr Partikel, mehr nicht. Zerstörbar sind weder Gebäude, noch Wände und Boden, wie es ja in der feature list steht
#26 _ChRiBe92_
geschrieben 06. August 2008 - 18:50
Guck dir mal genau die Liste an. Dort steh, dass 3 neue Maps dazugekommen sind, in welchen man Wände zerstören kann und Tornados die Raketen ablenken und so. Diese Maps sind allerdings nicht sehr leicht zu finden. Da ist anscheinend noch ein Fehler. Bei mir gehts nur bei Capture the Flag, in der Maplist am Ende sind 2 versteckte Maps. Man findet sie nur schwer, da sie keinen Namen haben, aber wenn man mal nach ganz unten geht sieht man, dass 2 weitere Maps anclickbar sind.
#27
geschrieben 06. August 2008 - 19:07
Ich habe nicht gesagt, dass ich die maps nicht finde. Ich habe gesagt, dass es nicht funktioniert. Den anderen mist hab ich schon selbst rausgefunden, doch das bringt mir nichts, wenn die so hoch angepriesenen features nicht funktionieren...dann schmeiß ich das Spiel wieder runter...