WinFuture-Forum.de: Treiber Der Geforce 8800 Gt Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Der Geforce 8800 Gt Lässt Sich Nicht Installieren Gerät für diesen Treiber wurde nicht gefunden


#1 Mitglied ist offline   PatrickR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 06. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. August 2008 - 13:33

Hallo ihr,

ich habe ein Problem mit meinem frisch aufgesetztem Windows XP auf der Gurke hier.
Der Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren. Das Installationsprogramm meint immer, dass das Gerät für diesen Treiber nicht gefunden wurde. Der Gerätemanager zeigt die Grafikkarte auch nicht unter dem Reiter Grafikkarte an. Stattdessen steht er bei 'Andere Geräte' als 'Videocobntroller VGA-kompatibel'.

Es handelt sich dabei um eine nVidia GeForce 8800 GT.

Bild wird btw ausgegeben mit 32 Bit und einer Auflösung von 1280x1024, flackert aber bei Bewegungen (also die Fenster beim verschieben oder Firefox beim scrollen).

Getestet habe ich bisher:
- nVidia GeForce 8800 GT Treiber
- nVidia ForceWare
- ForceWare nVidia DNA Force

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Iss lieber mal nen Apfel ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PatrickR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 06. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. August 2008 - 15:09

Problem gelöst

Nachdem ich das Service Pack 3 installiert habe und einen anderen Treiber von nVidia ausprobiert habe, geht es nun.
Iss lieber mal nen Apfel ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0