WinFuture-Forum.de: Wiedergabe-button Bei Drm-geschützten Dateien Nicht Anklickbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wiedergabe-button Bei Drm-geschützten Dateien Nicht Anklickbar


#1 Mitglied ist offline   HarryKs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2008 - 11:43

Hallo erstmal,

ich habe das Problem das der Wiedergabe-Button nach dem Erwerb der Mediennutzungsrechte von DRM-geschützten Dateien im Windows Media Player (10 und 11) nicht anklickbar ist!

Bisher konnte ich noch keinen Formel 1-Livestream bei rtl.de sehen, auch habe ich versucht auf anderen Seiten drm-Inhalte anzugucken, immer das gleiche Problem!

Nach etwas googeln habe ich ein paar Lösungsversuche ausprobiert (Firewall aus, Internet Explorer verwenden, DRM-Upgrade auf Microsoft-Seite, usw.), alles nix genutzt :rofl:

Woran könnte das liegen und weiß jemand 'ne Lösung? Bin echt langsam am Verzweifeln, wollte mir doch am Samstag das BVB-Spiel über vod.premiere.de bestellen, aber dieser blöde Teststream lässt sich nicht abspielen :wink:

Dieser Beitrag wurde von HarryKs bearbeitet: 05. August 2008 - 11:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0