WinFuture-Forum.de: Xbox Controller Xbcd Vista 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Xbox Controller Xbcd Vista 64


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 04. August 2008 - 23:00

Hallo.
Ich habe einen umgeläteten Xbox-Controller (nicht 360), sodass ich ihn per USB an den PC anschließen kann. Früher unter Windows XP habe ich den XBCD-Treiber benutzt. Das geht unter Vista 64 leider nicht. Es wäre ja kein Problem, einen Treiber selber zu signieren, aber ich finde einfach keinen, der für Vista 64 ausgelegt ist.

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit? Ist es unfassbar wie sehr Vista einschränkt.

Gruß, Alex
insane in the membrane
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0