WinFuture-Forum.de: So Eine Taskleiste Hätte Ich Gern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

So Eine Taskleiste Hätte Ich Gern Wo bekomm ich sowas her?


#1 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 04. August 2008 - 22:43

Ich stolperte grad drüber Klick
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Ich finds zu geil, und würd gern meine Taskleiste mit sowas ersetzen. Und ich meine nicht so Dock-Geschichten, ich möchte auf jeden Fall "Start" mit drin haben. Oder eben eine Dock-Geschichte mit einem Skin in der Form.

Danke schonmal für eventuelle Bemühungen :wink:

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 04. August 2008 - 22:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   am!go 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:berlin

geschrieben 05. August 2008 - 02:48

also wenn der link ein bild sein soll dann hoste es bitte neu !

was soll man mit voodoopc.com anfangen ?
0

#3 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 05. August 2008 - 07:36

er meint die startleiste in dem laptop, also auf dem Bildschirm. Es ist eine Flashanimation, also kann es sein, dass du es nicht gesehen hast :wink:

@DonBonzo:

Schau dir mal RocketDock an, der Rest sind nur Icons und Verknüpfungen etc :rofl:
0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2008 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (am!go: 05.08.2008, 03:48)

also wenn der link ein bild sein soll dann hoste es bitte neu !

was soll man mit voodoopc.com anfangen ?



siehe tobias86, habs aber nochmal angehängt.

Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 05.08.2008, 08:36)

er meint die startleiste in dem laptop, also auf dem Bildschirm. Es ist eine Flashanimation, also kann es sein, dass du es nicht gesehen hast :rofl:

@DonBonzo:

Schau dir mal RocketDock an, der Rest sind nur Icons und Verknüpfungen etc :)


Ja RocketDock hatte ich schonmal, ich würd aber gern sowas mit "Start" haben, geht das damit?
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Backnang
  • Interessen:Ich hab ICQ und MSN ;) gibts aber net öffentlich.<br />Ich interessiere mich für (fast) alles was mit PCs und so weiter zu tun hat.

geschrieben 05. August 2008 - 13:57

Dazu gab´s doch mal ne news auf winfuture.de
*click here*
Dort steht in [o5] was genau da dazu

Dieser Beitrag wurde von Daniel88 bearbeitet: 05. August 2008 - 13:58

It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.
(Einer der dollen Sätze von Scooter)
Take care to get what you like, or you will be forced to like what you get.
(nochmal so einer)
0

#6 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2008 - 15:02

Ah ok, danke. Schade, sowas als Taskleiste hätte mir ziemlich gut gefallen.
0

#7 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. August 2008 - 15:53

@Don Bonzo

Sowas ähnliches gibts aber für Windows, is zwar bissel animiert noch und kannst alles da reinmachen, was du willst. (siehe bild)

nennt sich Objektdock plus und hat am oberen bildschirmrand noch ne Leiste mit Office, Applications, Internet, media, General.

Überall kannste deine Verknüpfungen reinpacken wie du willst.

Pro: Pro variante

free: freie Version

habe selber die Pro version im Einsatz. Das Programm ist leider auf englisch. aber wenn da office und media steht, dürfte nicht allzu schwierig sein :rofl:

MfG

Tommy

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: objektdock.jpg

0

#8 _dj-raider_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2008 - 15:55

is genau das gleiche wie rocketdock, nur von stardock und nich wirklich kostenlos (sofern man zb den startbutton mit in die leiste einfügen will)

ich bastel heut abend mal ne rocketdock version, mit der man das da oben machen kann
0

#9 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. August 2008 - 16:13

hmm...

lädst du die dann hier hoch?
würde das dann auch gerne mal testen, also das einzige, was ich nicht hinbekommen habe war der Startbutton in der Leiste unten.

(gibts dafür nen Pfad? für den button?, wenn ja bitte mal posten)

von mir auhc shcon mal danke für die Mühe!

(wäre aber auhc sher erfreut, wenn du mir sagen könntest, wie du das gemacht hast, damit ich mein Programm entsprechend anpassen kann)

mfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 05. August 2008 - 20:23

0

#10 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2008 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (dj-corny: 05.08.2008, 16:55)

is genau das gleiche wie rocketdock, nur von stardock und nich wirklich kostenlos (sofern man zb den startbutton mit in die leiste einfügen will)

ich bastel heut abend mal ne rocketdock version, mit der man das da oben machen kann



Das wäre klasse. Danke schonmal dafür.
0

#11 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. August 2008 - 20:18

Öhm leute... kann mir wer sagen, wie ihc in mein proggi nen Startmenü reinbekomme?
hab bis jetze bissel gemacht und gemehrt und nix hefunden leider -.-

immo sieht mein Screen aus wie im Desktopthread august (klick bei interesse ^-^)

@DonBonzo soll deiner auch so aussehen oder wie hast du das gemeint?

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 05. August 2008 - 20:24

0

#12 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2008 - 20:28

Das gefällt mir schon ziemlich gut, einzig "Start" fehlt, wie du schon sagst. Wenn du das reinbekommst hätte ich großes Interesse daran :)
0

#13 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. August 2008 - 21:04

@DonBonzo

Das start geht reinzumachen ohne Probleme, da das in der pro version schon integriert ist.

weiß net ob das in der free auch geht

Läuft halt nur nicht unter Vista 64bit... leider... gibts ne andere möglichkeit das da reinzufriemeln? jmd nen plan von sowas? aber da du die 32bit version hast, dürfte das kein problem sein. (steht so im profil)

Du kannst auch icons und sowas ändern, auch das design und layout und alles, aber nur mal so am rande :)


EDIT: was ncoh zu erwähnen wäre: Die verknüpfungen für Dokumente und so stimmen am anfang nicht, da muss man nur den Pfad ändern und gut ist. (nur mal zur information)

EDIT 2: kann mir bitte bitte jemand sagen, wie ich solche "Seperatoren" entferne?
sdie funktion finde ich in der oberen leiste dieses Programms nciht.
MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 05. August 2008 - 21:39

0

#14 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2008 - 14:58

@Thomynator:

Danke, werd ich mich mal mit beschäftigen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0