WinFuture-Forum.de: Suche Neue Maus Mit Guter Ergonomie Und Vielen Tasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Neue Maus Mit Guter Ergonomie Und Vielen Tasten


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. August 2008 - 12:59

Hallo,

Ich weis, solche Maus-Threads gibts hier schon viele, nur sind viele bereit, sich mäuse für 70 oder 100€ zu kaufen. Ich persönlich finde das schwachsinn. Deswegen brauche ich Rat von euch für eine Maus bis 30€ (35€ Mit versand). Da gibts eigentlich schon recht gute Mäuse - nur welche soll ich nehmen.

Hier die Mäuse, die mir gefallen würden:

Logitech MX 518 Refresh
Razer KRAIT (Leider sehr wenig tasten, aber es steht RAZER drauf ^^)

Vom Design ähnlich:

Trust GM-4200
Anubis Sure-Shot
SPEED-LINK Styx SL-6395-SRD

Also, ich hab die Logitech MX 518 heute im Laden gesehen, und sie ist von der größe her perfekt, sie ist kleiner, als sie auf den Fotos aussieht. (Der Preis im Laden war 53 € :wink:)

Jetzt brauch ich nur die Absicherung oder Vorschläge von euch, ob es für den Preis was besseres/neueres gibt, oder ob ich die Logitech nehmen soll. (Oder eine andere Logitech).
Nicht, dass ich noch eine gute Maus übersehe und mich später ärgere. ;)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 04. August 2008 - 13:16

ich glaube logitech ist zur zeit das beste was mäuse betrifft. hol dir ne g5 aber die kostet auch ca.50€ aber das lohnt sich.

mfg harryx
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 04. August 2008 - 13:46

hab auch die MX518 mit der machst du nichts falsch, aber 53 Euro ist ein stolzer Preis gibts sicher irgentwo billiger. Ich hab meine vor nem halben Jahr für 49 bekommen
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 04. August 2008 - 13:53

Logitech und Razer sind beide sehr gute Hersteller! Bei der Entsheidung zwischen den beiden kommt es nur darauf an, welche Maus einem vom Design besser gefällt. Mir persönlich gefällt Logitech besser, liegt besser in meiner hand, aber ich hab auch schon Razer Mäuse getestet und kann sie auch nur empfehlen.
Wenn dir also die MX518 perfekt passt, dann kauf sie. Ich hab die MX500, der Vorgänger, und find sie super und außerdem hält sie jetz bei mir schon 4 Jahre ungefähr!

EDIT: die MX518 gibts für 34,99€ inclusive Versand bei hardwareversand.de (ein Shop den ich nur empfehlen kann!): klick

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 04. August 2008 - 13:55

0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2008 - 14:08

Also das mit den 53 € war nur im Laden. Bei Amazon gibts die Refresh Version für 32 € (incl. Versand).

Vom Design gefällt mir Logitech eigentlich super.
Wenn ihr also die Maus (bzw. Logitech) empehlen könnt, und es für den Preis nichts besseres gibt, werde ich sie jetzt bestellen. ;)

Danke an euch!


Ihr könnt noch weiter Vorschläge machen, denn ich kann sie ja immernoch zurückschicken. ;)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 04. August 2008 - 14:28

wie gesagt, die g5 ist auch sehr gut. da kann man auch noch gewichte reinlegen, so das man sie nachbelieben schwerer machen kann.

mfg harryx
0

#7 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2008 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat ($HarryX$: 04.08.2008, 15:28)

wie gesagt, die g5 ist auch sehr gut. da kann man auch noch gewichte reinlegen, so das man sie nachbelieben schwerer machen kann.

mfg harryx


Ja, ich hab die Maus bemerkt. Das Design ist ja genauso, wie bei der MX 518. Und das mit den Gewichten ist (für mich) das letzte, was ich brauche. Schwerer will ich sie eigentich nicht machen, da ne leichte Maus immer besser ist. Insgesamt ist sie von den Daten her ein kleines bisschen besser.

Aber dafür 20€ mehr auszugeben, ist mir viel zu viel. Im Grunde hat man ja die selbe Maus in der Hand.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 04. August 2008 - 15:00

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0