WinFuture-Forum.de: Getvids.de Videos Kostenlos Runterladen, Legal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Getvids.de Videos Kostenlos Runterladen, Legal


#1 Mitglied ist offline   smokeking89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 12:57

Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf die Seite GetVids.de gestoßen. Dort könnt ihr Videos von Youtube, Myvideo oder 89 anderen Videportalen kostenlos und legal herunterzuladen. Ihr müsst dann nur den Link zum Video reinkopieren und auf GO klicken. Danach habt ihr das Video als .flv Datei und könnt es auf euer Handy, den PC oder auch auf den MP3-Player kopieren. Ich finde das ist die beste Seite mit der man kostenlos Videos runterladen kann.
Kennt ihr die Seite schon? und was denkt ihr darüber?

gruß smoke

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. August 2008 - 13:11

blödsinn! nimm lieber den FF und als Plugin den Downloadhelper. Aber ich wäre dennoch vorsichtig. Nur weil es auf Seiten wie Youtube usw. Videoinhalte gibt ist es nicht immer gleich Legal sich diese zu downloaden... aber ich würd nie drittseiten mit einbeziehen.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#3 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 13:22

Ich bevorzuge auch FF und PlugIn. Wenn ich nur die Musik von einem Video haben will, benutze ich den Free Youtube Converter, der speichert die Videos sofrt als mp3 Datei.

#4 Mitglied ist offline   smokeking89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 14:00

wieso schreibst du blödsinn? Du kopierst auf der Seite den Link rein und schon ladet die Seite das Video auf dein PC.

Außerdem ist es für euren Provider nicht zu unterscheiden, ob ihr die Videos ganz normal anseht oder herunterladet. Genauer gesagt werden die Videos sogar beim Ansehen meistens schon temporär auf eurer Festplatte gespeichert.

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. August 2008 - 14:06

naja es geht aber über die seite eines dritten, da wäre ich schon skeptisch. mit dem firefox plugin gehts einfacher und schneller!

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 14:11

Ich bevorzuge Safari ganz ohne Plug-in.

Ist ja nicht schwer, einfach ne .flv-Datei zu saugen...

#7 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. August 2008 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (smokeking89: 03.08.2008, 15:00)

wieso schreibst du blödsinn? Du kopierst auf der Seite den Link rein und schon ladet die Seite das Video auf dein PC.

ich schrieb blödsinn, weil du im start nach einer meinung zu dieser seite fragtest. das wort umschreibt nunmal meine meinung dazu in einen wort.

du kannst ja gern diese seite nutzen und hoffen das sie dir hilft und ich empfinde diesen post mehr als werbung. und ja, bzw. nein, ich habe diese seite nicht angeklickt oder selbsständig gesucht weil ich, und verdammt viele ander auch, einfache alternativen kenne ohne eine dritte seite anzuwählen.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#8 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 03. August 2008 - 14:53

Ich benutze VDownloader, das is en Programm, was das selbe erledigt. Hatte auch mal lange Zeit das Plugin für FF, war aber bis jetzt zu faul, das wieder herunterzladen... :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0