WinFuture-Forum.de: Sp3.cab. Line Missing In Section[sourcediskfiles] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sp3.cab. Line Missing In Section[sourcediskfiles]


#1 Mitglied ist offline   littlew 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2008 - 16:14

Bin neu hier und eigentlich unfreiwillig auf diesem Parkett gelandet. :D
Finde die XIB Software eh genial und ahbe auch schon einige CDs verbraucht - auf RW umgestiegen wie empfohlen.
Nun steh ich an mit der Set-up Fehlermeldung:

The following value in the .SIF file used by Setup is corrupted or missing:
Value 0 in the line in section [SourceDiskFiles] with key "SP3.cab."
...

habe im ISO file ein SP3.cab.
Was müsste in der TXTSETUP.sif (? nehme ich an?) stehen?

Oder was ist sonst schief gelaufen in der Integration?

Danke für Eure Hilfe!!!
:blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silberfluegel72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 16:28

Die gleiche Meldung bekomme ich auch. Hat jemand eine Erklärung?

Die Installation vom SP3 unter Windows funktioniert. Kann also nicht am SP3 liegen. Habe erst gedacht die Datei ist beschädigt.

Im Voraus Dank
0

#3 Mitglied ist offline   timide 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. August 2008 - 11:23

Hallo,

ich hatte auch das Problem und konnte mit nlite das SP3 erfolgreich einbinden. Danach kann man durchaus wieder mit xp iso builder weiter arbeiten.
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2008 - 12:02

Im Gegensatz zu nLite wurde der XP-Isobuilder im Hinblick auf die SP3-Integration bis zum heutigen Tage nicht angepasst.
Das ist für mich unverständlich.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#5 Mitglied ist offline   jfz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2008 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (timide: 26.08.2008, 12:23)

Hallo,

ich hatte auch das Problem und konnte mit nlite das SP3 erfolgreich einbinden. Danach kann man durchaus wieder mit xp iso builder weiter arbeiten.



Kann ich einfach nLite starten, QuellCD und SP3 auswählen und nLite macht automatisch das slipstreamen? Dann einfach nLite abbrechen und den Ordner als Quellordner für XP Iso Builder nehmen? Oder darf ich nicht nLite nicht einfach abbrechen?

Dieser Beitrag wurde von jfz bearbeitet: 07. Dezember 2008 - 12:02

0

#6 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2008 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (jfz: 07.12.2008, 12:59)

Kann ich einfach nLite starten, QuellCD und SP3 auswählen und nLite macht automatisch das slipstreamen? Dann einfach nLite abbrechen und den Ordner als Quellordner für XP Iso Builder nehmen? Oder darf ich nicht nLite nicht einfach abbrechen?
Du brauchst die Bearbeitung mit nLite nicht "abzubrechen", sondern nur die SP3-Integration ausführen zu lassen (ohne weitere Aufgaben wie ISO-Datei erstellen etc) - fertig.
Dann nimmst Du den XP-Ordner, in den nLite nun das SP3 integriert hat, und lässt ihn vom XIB für weitere Aufgaben (Treiberintegration etc.) bearbeiten.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0