WinFuture-Forum.de: Gibt Es Freechart Wow Spieler Hier? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gibt Es Freechart Wow Spieler Hier?


#1 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

  geschrieben 02. August 2008 - 12:05

Hi, ich wollte mal wissen, ob es hier unter euch auch WoW spieler gibt, die auf freien (freechart) Server spielen?
wenn ja, wo spielt ihr so? was ist besonders an diesem Server?

Ich fange mal an^^

Ich spiele auf *zensiert* einem guten Deutschsprachigen WoW(Classic) Freechart.
Das besondere ist, dass dieser Server "noch" Classic ist, dh. dass die Scherbenwelt noch nicht offen sind und das maximale Level noch 60 ist. Ab September sollen diese beiden Burning Crusade features freigeschaltet werden.

Die Admins versuchen die Inzstanzen so Blizzlike wie möglich zu gestalten, so werden viele Scripts für Bosse von dem Admin selber überarbeitet, dass diese Blizzlike sind.

Es gibt auch 2 eigene Erstellte Raidinzstanzen. Den APO-the destroyer encounter und die Death Cathedral.

:imao: Nette Leute und guter Support zeichnen den Server auch aus.
PS: es läuft Version 4.2.3


Freue mich auf eure Server ;)
MfG Karl0

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 02. August 2008 - 12:08

Du bist die Nr. 1 - BLUE!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. August 2008 - 12:07

Da diese "freien" Server gegen Blizzards AGB verstoßen. Mache ich das hier jetzt zu.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0