WinFuture-Forum.de: Laufzeitfehler 76 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Laufzeitfehler 76


#1 Mitglied ist offline   HansBär 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2008 - 12:05

Hallo zusammen,

ich habe sämtliche Hilfen durchstöbert, aber leider diesbezüglich nichts gefunden...

LAUFZEITFEHLER 76 ?!?
Pfad nicht gefunden

Ich kann nämlich mit dem XP ISO BUILDER keine ISO erstellen, da er, sobald ich
den Vorgang starte, immer den Laufzeitfehler bringt und abbricht.

Die WinXP Dateien (bereits integriert) auf eine CD brennen bzw. auf eine Bootfähige CD
brennen hat irgendwie auch nicht geklappt. WinXP bootet nämlich nicht...

Oder wie kann ich die mit XP ISO BUILDER geänderten Dateien auf eine funktionierende
CD brennen? Hab keinen Plan :baby:

Jmd ne Idee.. DANKE!

Dieser Beitrag wurde von HansBär bearbeitet: 01. August 2008 - 17:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HansBär 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2008 - 17:34

Ich habs selber rausbekommen.... Jippi

Mein Benutzername war mit "ä" geschrieben, deswegen konnte er die Image nicht auf dem Desktop speichern.
Habs dann unter c:\ gespeichert und schon gings.... Eigentlich logisch, aber man kommt halt nicht drauf.

Falls noch jmd an Laufzeitfehler 76 verzeifelt und hier in "meinem Thread" die Lösung findet:
Ich trinke Schorle weiß sauer :-)

So long - weitermachen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0