WinFuture-Forum.de: Outlook Mail Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Mail Problem beim beantworten einer Mail


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 31. Juli 2008 - 18:57

hi,

benutze Office Outlook 2003 mit allen Updates.

Habe insgesamt 3 E-Mail Konten ( 2x bei web.de + 1x gmx.de) eingerichtet und dabei eine (web.de) als Standard festgelegt mit der ich mein üblichen Mailverkehr abwickle. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich auf eine Mail direkt antworte Outlook unregelmäßig als die 2. web Adresse nimmt. Gibt es da evtl. eine Einstellung damit das nicht passiert.

2. Frage woh kann ich einstellen in welchen Abstände die Mails abgerufen werden sollen.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2008 - 19:01

zu 2 Also die Einstellungen kannst du finden in dem du direkt in die Optionene gehst.

Extras, dann auf Optionen und dann solltest du da die Einstellungsmöglichkeiten haben!

Sind die beiden Web.de Konten unterschiedlich benannt? Nicht das Outlook da was durcheinander wirft!
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. Juli 2008 - 20:11

Zitat

Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich auf eine Mail direkt antworte Outlook unregelmäßig als die 2. web Adresse nimmt. Gibt es da evtl. eine Einstellung damit das nicht passiert.
Das liegt eigentlich daran, von welchem Konto die Mail empfangen wurde. Da wird dann auch standardmäßig drüber geantwortet. Das kannst vor jedem Senden temporär über den "Senden" Button einstellen, über welches Konto diese Mail nun gesendet werden soll.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 01. August 2008 - 16:34

hallo,

zu Punkt 2: Danke habe ich gefunden.

zu Punkt 1: ja beide Konten sind anderst benannt, z.B. [email protected] die andere [email protected]

Die Mails gehen ja direkt an [email protected] ein. Wenn ich dann direkt über die Antwortfunktion gehe, geht das manchmal über [email protected] an den Absender raus.

Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. August 2008 - 17:01

So ein ähnliches Verhalten gab es mal vor dem Office SP2. http://support.micro...om/kb/906451/de
Aber Du hast ja alle Updates installiert. Was anderes wüsste ich da jetzt auch nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0