WinFuture-Forum.de: Win Sicherheitswarnungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Sicherheitswarnungen


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2004 - 16:59

hab das neue WinXP SP2 runtergeladen und jetzt stört mich da ein teil. Wenn ich immer was downloade aus dem ne z.b. wallpaper in .zip format dann kommt immer so ne Warnung (Ausführen, oder so) und des nervt mich. Wie kann ich es ausscahlten?

Und mein Windows startet nach der Installation von SP2 viel langsamer als mit dem SP1 :unsure: :woot: :lol:
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. Juni 2004 - 17:04

Zitat (Lil_Vipha: 18.06.2004, 17:59)

Und mein Windows startet nach der Installation von SP2 viel langsamer als mit dem SP1 :unsure:  :woot:  :lol:

das hilft dir zwar nix, aber mein TabletPC ist seit dem SP2 RC2 auch sehr viel langsamer geworden. Seltsam, denn mit einer Build davor ging alles noch normal schnell. Ich lass das RC2 nicht drauf, sondern gehe wieder zurück....;)

MOVED ins SP2-Forum ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2004 - 17:13

ja bei mir ging vorher auch alles schneller nur seit dem SP2 ist alles viel langsamer

;) ;) :unsure: :woot: ;) :lol:
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2004 - 17:15

Ich habe keine Probleme mit dem RC2.
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2004 - 18:17

Ich hatte mit dem RC-1 einige Stabilitätsprobleme

- die sind behoben.

Und das RC2 ist zumindest auf meinen nForce2 Ultar 400 Board auch nicht
langsamer - sondern eher schneller geworden.

Es scheint immer noch die alte Regel zu gelten: neue Betriebssystemversionen
grundsätzlich auf eine frisch formatierte Partition loslassen. Also kein "drüberbügeln".

Dazu aktuelle Treiber und Firmware. Und dann sollte es eigentlich laufen.

Aber wie gesagt: ist immer noch im Test-Stadium. Mittlerweile ist das SP2 aber
doch wesentlich weiter gekommen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0