WinFuture-Forum.de: Vista Wiederherrstellung Mit Boardmittel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wiederherrstellung Mit Boardmittel


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 30. Juli 2008 - 21:25

hätte mal eine blöde Frage:

Ein Bekannter hat seiner Frau ein Laptop mit Vista drauf gekauft. Wie üblich ist da keine Vista DVD dabei sondern nur eine recoverie-Partition drauf um im Notfall den Kaufzustand wieder herrstellen zu können.

Nun meine eigentliche Frage:

Wenn er zusätzlich eine neue Partition anlegt um darauf regelmäßig seine eigenen Sicherungen mit den Vistaboardmittel macht. Ich ihm von meiner orginal Vista DVD eine Kopie mache damit er davon in den Reparaturmodus booten kann um seine selbst angelegte Sicherung wieder herrzustellen. Denn bis dahin wird ja keine SN und Registierung gebraucht.

Könnte das funktionieren ?

Gruß

Littelejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. Juli 2008 - 21:33

Du kannst ihm auch die DVD brennen und in die hand drücken, da auf dem Läppi sicherlich ein Lizenzaufkleber drauf ist, dessen key er dann einbgeben kann und damit hat sich die sache.

Seine sicherungen kann man glaube ich nach neuinstallation vergessen (jedenfalls die mit den bordmitteln, bin mir da aber grade auch nicht so sicher... da ich acronis True Image nutze)

MfG

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0