WinFuture-Forum.de: Tv Karte Findet Keine Sender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte Findet Keine Sender Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

  geschrieben 30. Juli 2008 - 19:25

Hallo Leute,

ich habe jetzt den ganzen beschissenen tag damit vergeudet meine TV karte zum laufen zu bringen
OHNE ERFOLG
:) :blink: :(
Deshalb frag ich jetze mal euch...

Wichtige Infos:
Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T
Digital TV Satelit
Windows Vista Home Premium 64bit

Treiber vom 17.07.2008 ist drauf /(is der einzige, der gefunden wird, weil BETA)

habe auhc das hier gefunden:
klick mich

Zitat

letzter installierter Treiber heute: PCTV_MCE_Vista_XP_31Setup - download von der HP


und da steht ich bruach ne Software von Pinnacle... damit das funktioniert, aber ich finde die software fr 64bit OS nciht.
--> Frustration

Frage:
gibts ne Möglichkeite dass der Rotz auch mal läuft?
habe bereits verschiedenste TV tuner Programme getestet alle ohne erfolg.
(wollt eigentlich dem media center von vista nutzen)

Aber ich finde NIRGENDS Sender.

brauche ich da noch iwas von pinnacle dazu? weil das da oben stand? der brauch ich das net unbedingt?

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Falls noch fragen offen sind einfach stellen.

Muss doch irgendwie zum laufen zu bewegen sein!!!

:) :( :) :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 30. Juli 2008 - 19:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Juli 2008 - 19:56

dvb-t? haste das teil schonmal am laufen gehabt?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Juli 2008 - 20:05

Kannst höchstens mal das hier versuchen: >>Klick<<

Solange Pinnacle keine zertifizierten 64bit Treiber und angepasste Software für die Karte veröffentlicht, wirst Du diese unter Vista x64 nicht ohne weiteres nutzen können und bist auf umständliche Workarounds angewiesen. Mit der 32bit Software von Pinnacle kann man jedenfalls im Moment nichts anfangen, solange man ein 64bit Windows nutzt.

Hoffe mal, der Link hilft Dir weiter.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. Juli 2008 - 20:14

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 30.07.2008, 20:56)

dvb-t? haste das teil schonmal am laufen gehabt?


Das teil is ausm Komplettrechner, aber ich habs noch nie laufen lassen (wegen nciht notwendig, nur da mein Röhren TV den geist aufgibt musst ich mal schaun was geht)

@DK2000
Danke für den Link.

Aber die Software bringt mir inner Demo nichts leider...

Ach wieso kann es nciht einfach für alles nen 64bit treiber geben? und passende Software dazu und alle wären glücklich -.-

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 30. Juli 2008 - 20:22

0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Juli 2008 - 21:16

hastes mit Kabel oder mit DVB-T Antenne versucht? Haste überhaupt Analoges Fernsehn?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. Juli 2008 - 21:23

Ähm... ich habe das Kabel genommen, was ich sonst in den receiver stecke... (also so nen rundstecker direkt von der Satelitenantenne)

und das is digital glaube ich ob analog anliegt keine ahnung... sorry..

MfG

Tommy
0

#7 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juli 2008 - 21:29

? das Kabel von der Satelitenantenne, ne Klar.
Du kannst an einen DVB-T Empfänger keine Satelitenschüssel anschließen, das geht nur mit einem DVB-"S" empfänger!
DVB-T braucht eine stink normale Zimmerantenne, mehr nicht.
Wenn du nicht in einem Empfangsgebiet liegst, wirst du auch dann keinen Empfang haben.

Dazu gibts eine Seite im Netz, google ist dein Freund.

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 30. Juli 2008 - 21:30

0

#8 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. Juli 2008 - 21:36

Ach sooo...
gut, das hab ich net gewusst...

das bedeutet so ne Zimmerantenne hab ich, damit könnt ich das mal testen... werd ich morgen machen, weil ich das ding erst raussuchen muss.

Thx für den hinweis...
:)
ich solt lesen lernen... oder das zu interpretieren was ich lese...

MfG

Tommy
0

#9 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (X2-3800: 30.07.2008, 22:29)

DVB-T braucht eine stink normale Zimmerantenne, mehr nicht.


Oder ne Dachantenne, je nach Wohngebiet. Aber DVB-T geeignet muss sie in jedem Fall sein.

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 30.07.2008, 22:36)

das bedeutet so ne Zimmerantenne hab ich, damit könnt ich das mal testen... werd ich morgen machen, weil ich das ding erst raussuchen muss.


Die muss aber für DVB-T geeignet sein.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0