WinFuture-Forum.de: Fable-the Lost Chapters - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fable-the Lost Chapters will nicht starten


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2008 - 12:42

Hi!

hab hier leider ein kleines Problem mit dem spiel Fable- The Lost Chapters.

Und zwar, wenn ich das Spiel starte dann sehe ich alle 3 Videos, das Lionhead MS Games und das Intro und dann wird der Bildschirm Schwarz und erscheint sowas:
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

tjo, ich hab es auch mal mit No CD Cracks etc. versucht aber irgendwie funzt da nix.

Warum funzt das spiel bei mir nich, früher lief es doch perfekt....kann das vielleicht am Graka Treiber liegen?

Mein System:
AMD Athlon XP 3000+
1,5 GB DDR RAM 333Mhz
Geforce 7600 GT 256 DDR3 (OC auf 650 GPU/1700 Mem Mhz)
Graka Treiber: 175.19
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 02. August 2008 - 19:33

hast du zufällig den K-ite codec pack installiert? falls ja deinstallier den mal, wenn du unbedingt nen anderes brauchst, nimm das xp codec pack.
wie dem auch sei, wenn du k-lite installiert hast, runter damit und das spiel läuft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0