WinFuture-Forum.de: Kein Sound Nach Fast-forward - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Sound Nach Fast-forward


#1 Mitglied ist offline   JohnCLark 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2008 - 18:42

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze den BS Player, und wenn ich bei manchen Filmen vorspule, oder auch auf der Slide-Bar einfach an eine andere Stelle gehe habe ich keinen Sound mehr, diese Problem löst sich auch nur wenn ich den Film neu starte. Das Problem tritt nicht bei allen Filmen auf und in anderen Playern tritt das Problem auch nicht auf, ich finde aber auch keinen Unterschied zwischen Filmen die funktionieren und Filmen die nicht funktionieren. Wäre echt gut wenn mir jemand helfen kann, ist nähmlich je nach Film echt unpraktisch nicht vorspulen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2008 - 19:11

Codecproblem?

Bug des Players?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0