WinFuture-Forum.de: Nx8800gts-t2d512e-oc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nx8800gts-t2d512e-oc Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Karte


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Juli 2008 - 18:23

Hi Leute,

heute habe ich mir NX8800GTS-T2D512E-OC bestellt.

Würd mich mal pauschal interessieren ob jemand mit dieser oder baugleichen Modellen erfahrungen hat was die zu erwartende Leistung angeht.

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 04. August 2008 - 16:58

Zitat

... was die zu erwartende Leistung angeht.


Was willst Du genau wissen, die 512er Variante ist leistungsfähiger als die 8800 GTS 640MB Variante.

Noch dazu handelt es sich um die übertaktete Variante also hat Sie noch einpaar Leistungsreserven mehr als die normale GTS 512MB.

Wenn Du denn Vergleich mit anderen Grafikkarte meinst dann solltest Du entsprechende Modelle aufzählen oder dir selber ein Bild davon machen in unserem Benchmark Forum oder auf anderen Seiten wo es entsprechende Benchmark Ergebnisse gibt.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2008 - 20:20

Also ich kann dir schonmal sagen, dass die OC Variante vielleicht 3% oder 4% schneller als die normale ist...und da 95% der Spiele ohnehin ruckelfrei auf der Karte laufen, wirst du das nichtmal merken...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0