WinFuture-Forum.de: Sicherheitscenter Deaktivieren?! Und Weiteres... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sicherheitscenter Deaktivieren?! Und Weiteres... Key für die regtweaks.reg, usw


#1 Mitglied ist offline   yahlov 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2008 - 16:17

Wie lautet bitte der Key für das deaktivieren des nervigen Sicherheitscenters?
Gibt es sonst noch sinnvolle Tweaks die in XIB nicht eingebaut sind aber nützlich sein können?

Der unnötigste Key im XIB ist übrigens der für das "einfache Klicken" auf Icons... der is sowas von nervig und ich vergess jedes Mal den einen wegzuhacken.

Gibt es eigentlich auch einen Weg eine saubere CD bzw Installation zu machen?
Ich hab dann immer die ganzen Ordner im Wurzel-Verzeichnis, die Controller-Treiber sind teilweise doppelt, usw.... das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich Controller-Treiber lieber mit per Hand einbinde, sonst wäre XIB ein perfekt geniales Tool

Wieviele Versionen von diesem Teufelspack 3 gibt es eigentlich... ich schaff es einfach nicht eine unattended CD ohne Key zu erzeugen bzw zu installieren, hab schon diverse Pack-Versionen benutzten probiert.
Gibt es einen Offiziellen legalen Weg den Serial für meine XP-Version zu wechseln? Im Idealfall mit der Option für "Registriert für:" in den Sys.Eigenschaften gleich mitzuwechseln...

Bitte um eure Hilfe!
Gemeinsam hat man einfach ein größeres Wissen

Dieser Beitrag wurde von yahlov bearbeitet: 29. Juli 2008 - 16:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 29. Juli 2008 - 16:34

Das Sicherheitscenter geht in der Diensteverwaltung aus. Bei Teufelspack bist du hier allerdings falsch, ich empfehl dir dafür irgendeine Bibelseite.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   yahlov 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2008 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 29.07.2008, 17:34)

Das Sicherheitscenter geht in der Diensteverwaltung aus. Bei Teufelspack bist du hier allerdings falsch, ich empfehl dir dafür irgendeine Bibelseite.

Mein Vorhaben ist es, das XP mit deaktiviertem Sicherheitscenter zu installieren - so wie man mit XIB auch diverse andere Dienste deaktiviert. Wenn du nicht weisst wie, warum postest du dann?
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2008 - 16:56

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wscsvc]
"Start"=dword:00000004

Das deaktiviert das Sicherheitscenter komplett. Weiß bloß jetzt nicht, wie man das in ein XIB Image einbindet.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   yahlov 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2008 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 29.07.2008, 17:56)

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wscsvc]
"Start"=dword:00000004

Das deaktiviert das Sicherheitscenter komplett. Weiß bloß jetzt nicht, wie man das in ein XIB Image einbindet.


Danke dir vielmals!
Ganz einfach in der regtweak.reg datei dazuhängen... mehr nicht

Zu den anderen Punkten hast du vielleicht auch Hilfe?

Dieser Beitrag wurde von yahlov bearbeitet: 29. Juli 2008 - 17:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0