WinFuture-Forum.de: Vista Zeigt Mir Nach Grafikkartentreiber Installation Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Zeigt Mir Nach Grafikkartentreiber Installation Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   vampir5000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2008 - 20:45

moin, nachmdem ich schon einige probleme mit vista ultimate 64 hatte und es nun endlich geschafft habe es zu installieren und auch alle weiteren updates zu ziehen stehe ich vor eine weiteren problem. meine grafikkarten (triple sli gtx280 x3) m+sen ja noch ihren treiber haben. ich also den neusten von nvidia gezogen und installiert. alles läuft gut durch der rechner fordert einen neustart. dnach bekomme ich einen bluescreen mit der meldung System_Service_Exception der fehlercode dahinter fehlt mir leider, da vista den screen nach einigen sekunden ausbelndet und neustartet. nun fähre die kiste nicht mehr hoch solange ich den treiber drauf habe. deinstalliere ich ihn unter der abgesicherten fassung geht fista wieder ohne probleme. hat hier jemand einen vorschlag was das sein könnte? genau das gleich bekomme ich auch wenn ich die neusten nforce treiber fürs board ziehe.

thx

björn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 26. Juli 2008 - 21:54

Hi,
du kannst ja mal 2 der Karten wieder ausbauen und nochmal mit einer probieren.
vll. kann das Board(hast ja keine Info's gegeben daher nur vermutung)keine 3 Karten verwalten?

Wer braucht 3 x gtx280?

ciao
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0