WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Nur Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Nicht Nur Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2008 - 18:33

:) :(
hy Leute könnt ihr mir Helfen bin schon völlig am Verzweifeln

Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine neue festplatte in meinen Pc gekauft,da die alte wohl kaputt war.ich habe dan windows Xp darauf Instaliert,nun will der pc aber nicht mehr bekomme ständig blue screen mit einer Fehlermeldung.nun habe ich folgendes gemacht,ich habe die festplatte ausgebaut aus dem rechner.und diese nun auf ein Externes Usb Gehäuse gemacht,wenn ich sie dann am rechner anschliese dauert es ca 1 min dann kommt wieder Bluescreen
http://s1.directuplo...lfcmoj4_jpg.htm

wisst ihr was ich tun kann ich habe darauf wichtige Daten,auf die ich nicht verzichten kann

hab ich noch eine chance

muss noch dazu sagen habe die kentnisse auch nicht so wie ihr :)

ich hoffe mann kann mir Helfen

Dieser Beitrag wurde von gerdl bearbeitet: 26. Juli 2008 - 18:35

0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2008 - 20:12

Hallo gerdl,

dein PC ist also mal mit dieser neuen HDD gelaufen?

dann kamen die Bluescreen's ?

jetzt betreibst du die HDD als Externe?

Im PC ist also keine drin ?

Ist die HDD mit seriellem Anschluss oder S-ATA ?

wenn seriel, hast du die Jumpereinstellungen verändert ?

Hast du ansonsten irgendetwas verändert, zb: im BIOS ?

Bitte beantworte meine Fragen und dann werden wir sehen, ob noch eine Chance besteht !

Opa Rolf
0

#3 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2008 - 23:32

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 26.07.2008, 22:12)

Hallo gerdl,

dein PC ist also mal mit dieser neuen HDD gelaufen?

dann kamen die Bluescreen's ?

jetzt betreibst du die HDD als Externe?

Im PC ist also keine drin ?

Ist die HDD mit seriellem Anschluss oder S-ATA ?

wenn seriel, hast du die Jumpereinstellungen verändert ?

Hast du ansonsten irgendetwas verändert, zb: im BIOS ?

Bitte beantworte meine Fragen und dann werden wir sehen, ob noch eine Chance besteht !

Opa Rolf



hy ja die HDD lief vorher in meinen pc ca 2 monate..
. dann kamen die bluescreens
jetz hab ich sie ausgebaut und die hdd als externes gerät und sie am läppi angeschlossen

im pc ist nichts mehr
mit dem anschluss weiss ich nicht so recht was du meinst
aber siehs dir einfach an hab diese gekauft
http://www.amazon.de...duct/B000093S8Z

jumpeinstellung hab ich nix verändert,hab sie ins gehause eingebaut und dann am läptop via usb angeschlossen

auch im bios nix verändert
0

#4 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2008 - 10:12

:( keiner ne idee
0

#5 Mitglied ist offline   Traumstern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2008 - 11:02

Hi vielleicht hilft dir ja der LINK!
0

#6 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2008 - 12:19

Hi gerdl,

dann noch mal weiter,

lauft der Lappy ohne das du die HDD angeschlossen hast, oder gibt es da auch Probleme ?

Welches OS ist auf dem Lappy, auch XP ?

für den Moment gehe ich mal davon aus, die HDD wird nicht erkannt, weil sie als Master Sleave und nicht als secondary Sleave gejumpert ist!

Bitte beantworte nochmal meine Fragen.

Opa Rolf
0

#7 Mitglied ist offline   gerdl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2008 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 27.07.2008, 14:19)

Hi gerdl,

dann noch mal weiter,

lauft der Lappy ohne das du die HDD angeschlossen hast, oder gibt es da auch Probleme ?

Welches OS ist auf dem Lappy, auch XP ?

für den Moment gehe ich mal davon aus, die HDD wird nicht erkannt, weil sie als Master Sleave und nicht als secondary Sleave gejumpert ist!

Bitte beantworte nochmal meine Fragen.

Opa Rolf


Hallo Rolf schön das du mir Hilfst ;)

1. Der Läpi laüft auch ohne das die HDD angeschlossen ist Ging ja voher auch,est wenn ich hdd anschliese bekomme ich bluescreen meldung

2 BS Windows XP

3.Jumpern hab ich versucht,,bei jedem versucht immer die selbe meldung

hab die festplatte gerade auch in einen pc getestet hier fährt de pc erst gar nicht hocht

Dieser Beitrag wurde von gerdl bearbeitet: 28. Juli 2008 - 11:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0