WinFuture-Forum.de: Router Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Router Kaputt? Empfängt keine WAN Informationen


#1 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 26. Juli 2008 - 14:40

Hallo WF-User!

Wie man vielleicht am Titel erkennen kann habe ich Probleme mit dem Internet,besser gesagt mit meinem Router.

Da ich der einzigste Nerd im Haus bin habe ich den Router,nachdem er ohne Grund sämtliche Einstellungen zurück gestellt hat, neu konfiguriert.


Ich habe den Router (ein Zyxel Prestige 660) jetzt soweit konfiguriert das er von sich an die PC's sendet.Nur leider scheint er nicht mit unserem ISP (Versatel) zu synchronisieren! :cool:

Ich habe sämtliche Einstellungen sowie die Benutzerdaten überprüft konnte aber nicht's ungewöhnliches Feststellen!

Da es auf allen drei PC's bei uns nicht klappt denke ich das es am Router liegt!



Könnt ihr mir helfen?Screen liegt im Anhang!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WAN_Einrichtung.JPG

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 26. Juli 2008 - 14:41

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 26. Juli 2008 - 15:01

Ich erachte die PPPoA-Einstellung als fraglich, kenne keinen DSL-Provider, der das Protokoll verwendet.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2008 - 15:12

Hmmm...Was empfiehlst du denn?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2008 - 16:00

Problem gelöst!

Danke für deine Hilfe Xileen!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0