WinFuture-Forum.de: Problem Mit Deinstallation Von Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Deinstallation Von Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   Serc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2008 - 13:11

Dieses Problem beschäftigt sich mit meinem ersten eröffnetem Thema bitte das erst lesen um diese "Problem" zu verstehen :cool: danke...also ich und mein Kollege verscuehn die ganze Zeit Windows Xp zu löschen aber formatieren klappt nicht und mit der Windows Xp Cd auch nicht weil der immer ein Produktkey benötigt und er ja keinen hat..also meine Frage und Bitte wie kann ich Windows Xp löschen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 26. Juli 2008 - 13:24

Zitat

Windows Xp zu löschen aber formatieren klappt nicht und mit der Windows Xp Cd auch nicht weil der immer ein Produktkey benötigt


..... 1. unter der graphischen Oberfläche wird sich Windows nicht selber löschen

..... 2. darf nicht der Installationsmodus gestartet werden, sondern (ich glaube mit F10) kommt man in die Kommandozeile in der man dann mit Aufruf von Diskpart.exe die Formatierung starten könnte.....

..... 3. wenn eine Komplettformatierung durchgeführt werden soll, würde ich ein Partitionierprogramm wie z. B. PQMagic oder GParted nutzen
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Serc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2008 - 14:06

danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0