WinFuture-Forum.de: Samsung Vp-d363: Codec Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Samsung Vp-d363: Codec Problem Erledigt


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2008 - 06:43

Hiho

Hab hier ne Samsung VP-D363 liegen. Wenn ich damit Videos aufnehme und die dann auf dem PC anschauen will hab ich das Problem dass er anscheinend einen Codec nicht hat. Ich suche schon seit gestern Abend, aber weder bei Google noch bei Samsung werde ich fündig (Bei Samsung finde ich ned mal den VP-D363). Kann mir wer sagen welcher Codec mir genau fehlt?

Hab den SMP4 Codec versucht zu installieren aber da kommt immer eine Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen". Hab hier Vista 32bit und glaube irgendwie dass es mit dem zusammen hängt. So wie ich die Kommentare da im Internet gelesen hab ist der SMP4 Codec die Lösung, jedoch lässt der sich bei mir ned installieren.

Habs gelöst: Neben der Codec.exe waren die .dll's und die .inf Datei. Hab die .inf installiert und es ging. :cool:

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 26. Juli 2008 - 06:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0