WinFuture-Forum.de: Die neuen "VIP-Mitglieder" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Die neuen "VIP-Mitglieder"


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Juli 2008 - 13:37

Guten Morgen Community!

Heute werden wir die ersten Mitglieder in die von uns neu geschaffene Gruppe "VIP Mitglieder" aufnehmen.

Intern haben wir uns auf folgende Personen geeinigt:
  • DK2000 für besonders viele hilfreiche Tipps und sein massives Fachwissen in vielen Bereichen. In seiner langjährigen Mitgliedschaft konnte er bereits sehr vielen Usern weiterhelfen.
  • Gitarremann für seine unglaublich witzige Art und seine teilweise sehr unterhaltsamen Posts, welche der Community bereits seit einiger Zeit sehr viel Freude bereiten.
  • Stefan_der_Held für sehr hilfreiche Beiträge, welche in den letzten Jahren vielen Usern helfen konnten. Insbesondere im Hardware- und Windows-Bereich fielen uns seine Beiträge sehr positiv auf.
  • Leshrac für enormes Fachwissen und gute Ratschläge in diversen Themen. Aber auch im Off-Topic-Bereich hat er unserer Meinung nach sehr positiv auf die Community gewirkt.


Wir wünschen den Neulingen alles Gute und viel Spass in Ihrer Gruppe!

Wir sind uns noch nicht sicher in welchen Abständen wir neue VIPs küren werden aber es wird wohl auf einen ein bis zwei Monats-Intervall hinauslaufen. Vielleicht bist DU ja schon der nächste? ;-)

Also: Immer schön brav bleiben und noch viel Freude in unserem Forum!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0