WinFuture-Forum.de: Explorer Und Flashplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Explorer Und Flashplayer IE 7 nach Install funktioniert Flash nicht


#1 Mitglied ist offline   Asterix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juli 2008 - 21:35

Hallo zusammen.

Habe eigentlich 4 Problem:
1. Wie um Himmelswillen kann ich diese blöde runonce2.aspx rausschmeißen und eine eigene Startseite festlegen? Selbst die Einstellung in den Internetoptionen haben keinen Erfolg.

2. IE 7 hängt sich grundsätzlich auf, wenn auf einen weiterführenden Link geklickt wird. Download z.b. des Flashplayers = keine Chance, es tut sich nichts.

3. Installation des Adobeflashplayers (früher Macromedia) reibungslos.
Dummerweise aber funktionieren Flashwiedergaben nicht.


Ich weiß, das sind drei Probleme, aber das vierte ist meine Tochter. Der gehört nähmlich der Rechner und Papi muss immer Feuerwehr spielen. Tja und nun ist mir das Wasser ausgegangen :D

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Juli 2008 - 17:51

Setz mal den IE zurück. Vielleicht geht hinterher wenigstens wieder etwas. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2008 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (Asterix: 24.07.2008, 22:35)

1. Wie um Himmelswillen kann ich diese blöde runonce2.aspx rausschmeißen und eine eigene Startseite festlegen? Selbst die Einstellung in den Internetoptionen haben keinen Erfolg.

IE7 schliessen, die Zip im Anhang entpacken und die reg-Datei doppelt anklicken.

Zitat

Download z.b. des Flashplayers = keine Chance, es tut sich nichts.

Flash-Player manuell installieren:
http://www.adobe.com/support/flashplayer/t...r_9_ActiveX.zip

Lass mal Regseeker über dein System laufen:
http://www.hoverdesk.net/freeware.htm

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 25. Juli 2008 - 18:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0