WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Nokia N70 + Gps + Headset + Halterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Nokia N70 + Gps + Headset + Halterung


#1 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10

geschrieben 24. Juli 2008 - 18:02

Die nächste Vertragsverlängerung steht an, daher hier mein jetziges Telefon mit viel Zubehör:

Nokia N70 von Vodafone in Silber
- Ausschließlich mit Hülle verwendet, nur ein kleiner Kratzer/Fleck an der Seite
- Komplettes Original-Zubehör (bis auf die 32MB-Nokia-Speicherkarte, dafür gebe ich eine andere 64MB-Karte dazu)

Zubehör
- Krusell Tasche Nr. 87160 mit Clip
- Krusell Saugnapfhalterung, passend zur Tasche bzw. zum Clip (MultiDapt)
- Kingston 2GB RSmmc-DV Speicherkarte
- Xaiox Prophet (ich denke, die ist das - steht ja nirgendwo drauf) Bluetooth GPS-Empfänger (SiRF III, 20 Kanäle), Aufzuladen via USB, mit LanYard. Das Gehäuse ist äußerlich etwas abgenutzt, weil's im Auto rumflog. Inkl. Antirutschmatte fürs Armaturenbrett.
- Plantronics Explorer 320 Bluetooth-Headset
- Schutzhülle fürs N70 aus Silikon, Milchfarben
- Nokia DC-4 Ladegerät für 12V-KFZ-Anschluss
- Nokia AD-49 Klingensteckeradapter / Mikrofon (Leider ohne Clip, der hat sich im Handschuhfach verloren)

Alles jeweils in OVP (Außer Autoladegerät und Kopfhöreradapter), mit komplettem Zubehör . Krusell und Kingston geben lebenslange Garantie, das N70 hat noch ca. 2 Monate Garantie/Gewährleistung/WasAuchImmer.

Achtung! Navigationssoftware gehört nicht dazu!

Das N70 hat die neueste Firmware erhalten. Als Vertragshandy sollte es SimLock-Frei sein, kann das aber nicht zuverlässig sagen, weil ich das nicht getestet habe. Vllt. kennt sich da jemand besser aus, als ich, und hilft mir weiter.

Zwei Bilder gibts hier und hier.

Meine grobe Preisvorstellung wären 180€, natürlich verhandelbar. Mehr Bilder gibts auf Anfrage, Fragen beantworte ich gerne. Der Neupreis für alle Teile zusammen war über 500€.

Dieser Beitrag wurde von SchroederX bearbeitet: 30. Juli 2008 - 13:30


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10

geschrieben 30. Juli 2008 - 13:30

+Push+

#3 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10

geschrieben 04. August 2008 - 15:22

+Push+

...und bei ebay eingestellt:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0