WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Update Pack Integrieren


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 19:50

Hallo alle zusammen,
ist es eigentlich möglich das WinFutre Update Pack für Windows XP Pro mit zu intergrieren in eine unbeaufsichtigte Installation ? Welche Parameter sind dafür erforderlich ?

Wenn nicht, kann man es vielleicht entpacken und die einzelnen Dateien unter Service-Updates mit einbinden ?

Gruß
Micha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rashka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bonn
  • Interessen:Alles was irgendwie mit Computer, Internet und Grafik zu tun hat

  geschrieben 08. August 2008 - 12:44

Changelog
Version 3.0.7

* Die Integration der WinFuture Update Packs ist nun möglich.
0

#3 Mitglied ist offline   alleswirdgut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2008 - 21:10

die Antwort ist leider so müde, wie die Antwort in den FAQs...

... die Frage bezieht sich auf die Parameter. Und nachdem ich dieselbe Frage habe, hätte ich gerne eine (ein wenig) konkretere Antwort. Also "Sind Parameter notwendig und, wenn ja, welche?"

Vielen Dank im Voraus!
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 21:37

Bevor ich eine CD mit dem XP-Isobuilder bearbeite, slipstreame ich jeweils das neueste XP Update-Paket und die angebotenen Add-Ons von Sereby direkt in die XP-CD. Das geht perfekt.
Serebys genialen Update-Packs und Add-Ons findest Du hier.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#5 Mitglied ist offline   alleswirdgut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2008 - 21:46

Hey Fernando,

das beantwortet meine Frage zwar nicht wirklich, aber trotzdem Dank! und Anerkennung! für Deine immer schnelle Hilfe!

Nur: Wo ist denn der Unterschied zu dem von Win future und brauch ich jetzt Parameter oder nicht?
0

#6 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2008 - 22:16

Beitrag anzeigenZitat (alleswirdgut: 24.08.2008, 22:46)

Nur: Wo ist denn der Unterschied zu dem von Win future und brauch ich jetzt Parameter oder nicht?
Das Verfahren mit Serebys Update-Packs und Add-Ons ist völlig anders.
Ohne ein spezielle Tool wie XIB oder nLite kannst Du Deine XP SP2/SP3 CD auf den neuesten Stand bringen. Mit dem von Sereby entwickelten Installer werden alle verfügbaren MS Hotfixes direkt in die Cd integriert!
Hier ist ein Auszug:

Zitat

Mit dieser Art der Aktualisierung kann eine Windows XP Home oder Professional CD (mit enhaltenem Service Pack 2 oder Service Pack 3) so aktualisiert werden, dass die bereits vorhandenen Dateien mit den überarbeiteten Dateien der Hotfixes ersetzt werden. Das bedeutet, dass es auf der CD keinen Verlust an Speicherplatz gibt wegen den Massen an Hotfixes im SVCPACK Ordner wie bei der herkömmlichen Integration! Die Aktualisierung mit dem im Pack enthaltenen Installer dauert in etwa 15 Minuten!

Hier ist die Beschreibung wie es geht: http://www.sereby.or...php?cat=XP/info
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#7 Mitglied ist offline   alleswirdgut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2008 - 20:21

Danke!
0

#8 Mitglied ist offline   bbboi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 18:57

Hallo,

Ich hatte vor mir eine XP CD zusammenzustellen. Da die Integration von SP3 mit dem xp-isobuilder noch nicht funktioniert, wollte ich dies manuell machen. Dazu gabs auch hier im Board und im WWW Anleitungen.

Das SP2 bringt schon von Haus aus SATA Treiber mit. Muss ich dann trotzdem den VIA SATA Treiber mit integrieren?
Viele scheinen, dass so zu machen, auch wenn ich das nicht verstehe, da SP3 diese Treiber doch ebenfalls mitbringt.

Außerdem möchte ich wissen ob man nach der manuellen Integration von SP3 die "Windows XP Update Pack Vollversion" mit dem isobuilder integrieren kann?
0

#9 Mitglied ist offline   Nightwishes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2008 - 10:28

hi,
wie lauten denn die Parameter nun für die integration des WF Update Packs ?
thnx für Rückinfo
es macht spaß alte postings zu lesen.... ;-)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0