WinFuture-Forum.de: Xp-update 2.30 Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Xp-update 2.30 Voll IE7 wird nicht installiert


#1 Mitglied ist offline   sys2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 07:34

Windows Home Edition inkl. SP2 - danach das neue (letzte) XP-Updade-Pack Vollversion installiert.
IE 7.0 wurde nicht installiert.

was kann ich tun, selbst jetzt im Nachhinein, gehts über MS-Updateserver nicht (kommt eine Fehlermeldung), dass der IE sich nicht installieren läßt.

Auch eine Installation einer Installationroutine vom IE hinterläßt diesen Fehler.

Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Wenn ja, gibt es eine Lösung?

Mfg. SYS2005
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Juli 2008 - 08:11

Ich habe das gleiche Problem gerade grundsaetzlich (also nicht vom Update Pack abhaengig) bei einem SP3-Systems eines Mitarbeites bei mir auf der Arbeit. Dort wurden aber alle Patches direkt vom MS-Update eingespielt, bzw. vom hausinternen WSUS-System.
Der entsprechende KB-Artikel von MS dazu ist der hier: http://support.microsoft.com/kb/917925
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich das Problem eben an einen Kollegen weitergeleitet habe, da heute mein letzter Arbeitstag in der Firma ist und ich das heute nicht mehr schaffen wuerde.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0