WinFuture-Forum.de: Neuer Restore Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neuer Restore Ordner mit über 600mb o0


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 17. Juni 2004 - 21:30

Hey ho,
ich hab mir die Tage n neues Board eingebaut. Da ich aber keine Lust hatte mein Sys neu aufzusetzen, hab ich mich dazu entschieden, einfach das alte drauf zu lassen ( im wissen das es ned funzen würd) und unter Zuhilfename der XP-CD meine Windows-Installation reparieren lassen. Alles gut soweit. Hab dann auch gleich wieder SP1 und WF-Update bis 1.7 draufgezogen, und Treiber installiert, sow eie immer halt.
Nur jetzt habe ich im Ordner "system Volume Information" nen Ordner Namens "_restore{A433185A-DCDA-42E5-A6D0-AF32C2C15784}"
Ich denke mal das sind die Einstellungen bzw deren Backups welche von XP angelegt wurden. Kann ich den Ordner gefahrlos löschen? Wenn ja wie? Geht des nur unter DOS oder auch anders? Wäre froh wenn ich die 600mb wieder zurück bekomme... <_<

MfG lustiges

Edit: Desweiteren hab ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\"mein BEnutzername" folgende Datei "__rzi_00.521", sie ist 160 mb groß.... KAnn ich die ebenfalls gefahrlos löschen?

EDIT_2_: Das mit dem ORdner hat sich erledigt, xp hatte nach der Installation wieder automatisch die systemwiederherstellung aktiviert :(
nur des mit der Datei is mir immer noch Schleierhaft...

bitte also weiterhin um Ratschläge *g*

Dieser Beitrag wurde von lustigeskerlchen bearbeitet: 17. Juni 2004 - 21:46

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 18. Juni 2004 - 17:59

hmm, scheint wohl keiner ne antwort zu haben, was?
schade eigentlich...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0