WinFuture-Forum.de: Problem Mit Router Und Apache2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Router Und Apache2


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 21. Juli 2008 - 01:36

Hi.
Ich habe mir meinen Apache2 installiert, mit PHP.
Nun wollte ich den benutzen um anderen Leuten mal schnell was zu zeigen und so...
Problem: Sie können nicht auf meinen PC zugreifen -.-

Hier mal ein Screen von meinem Router: http://dl.bmhost.de/Router.png
httpd.exe und Port 80 ist auch von der Win Firewall freigeben :/
Zum testen könnt ihr http://79.204.54.6/ benutzen, ändere ich morgen, damit IP stimmt.
Auch ein einfacher "ping" Befehl funktioniert nicht, meinte jemand, der es getestet hat.

Früher ging es, habe dann formatiert, wieder Apache2 raufgehauen, und es geht einfach nicht mehr. Meine NetzwerkIP ist aber wie vorher :wink:

Hoffentlich kann mir da jemand helfen!

~ Chris
...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2008 - 06:18

und der PC "Christian" ist vermutlich deiner und leitet auch auf deine LAN IP weiter? Eventuell hast du ja noch die Windows Firewall an bzw. keine Regel für den Webserver in derselbigen eingefügt?

Außerdem kannst du mal bei deinem Router unter Netzwerk --> Dynamisches DNS einen Anbieter aus der Liste suchen und dir auf der Seite des Anbieters einen Accout regisitrieren. Damit musst du dann nicht jedesmal deine neue IP posten, sondern hättest ne feste Domain (die auch nichts kostet) und der Router informiert die Domain immer über deine neue IP.
0

#3 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 21. Juli 2008 - 12:41

Hi das weiß ich...
Ich habe nur gerade rausgefunden, DAS ICH DEPP VERGESSEN HAB DEN ROUTER ZU RESETTEN!!!

Es geht nun :D
Danke :D

~ Chris
...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0