WinFuture-Forum.de: Blöder Ie6 Sp-2 2149 ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Blöder Ie6 Sp-2 2149 ... Blockt mir einfsch zuviel ab ...


#1 Mitglied ist offline   lbms-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juni 2004 - 19:10

Hi, kann mir jemand verraten wie ich die "Informationsleiste" abschalten kann ?
Zumindest wenn es um die aktiven Inhalte geht. Kann ja nicht mal übers Media Center ne selbst erstellte Homepage ansehen weil die Sicherheit zu groß ist. <_< :(

Im IE geöffnet, krieg ich immer die Info-Leiste. Laut Hilfe kann man das für die verschieden Kategorien einstellen bzw abstellen. Aber wo ? Jedenfalls nicht im Reiter "Sicherheit"

Bin für jeder Hilfe dankbar, damit meine MCE-Progs weiterschreiben kann...
(z.B. MCE Wallpaper-Switcher V2 oder TV für alle Hauppauge TV-Karten ...) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2004 - 22:50

versuchs mal unter >extras> erweitert> sicherheit< das kannste das auf der IE- seite einstellen.
0

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2004 - 01:09

Zitat (lbms-berlin: 17.06.2004, 20:10)

Hi, kann mir jemand verraten wie ich die "Informationsleiste" abschalten kann ?
Zumindest wenn es um die aktiven Inhalte geht. Kann ja nicht mal übers Media Center ne selbst erstellte Homepage ansehen weil die Sicherheit zu groß ist.  <_<  :(

Mein Gott, dass jemand mal so etwas über den Internet Explorer schreibt.
Die Sicherheit ist zu groß.

Jahrelang hat Microsoft Dresche bezogen, wegen der Unsicherheit des Internet Explorers und jetzt das.... ;)
0

#4 Mitglied ist offline   lbms-berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2004 - 08:39

Die Sicherheit kann nie groß genug sein aber bei bedarf würd ich die Sicherheit auch gern ein Tick verkleinern wollen...

Jedenfalls hab ichs geschafft so wie ich es brauch und dank Server mit ISA brauch ich mir um Sicherheit kaum Gedanken machen....

Die Lösung hier ...der (noch) letzte Beitrag...
0

#5 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:23

"Die Lösung hier ...der (noch) letzte Beitrag..."

Die Frage ist, ob das wirklich die beste Lösung ist?! Bin mir da noch nicht so ganz sicher. Vielleicht sollte MS anbieten, die Informations-Leiste komplett abschalten zu lassen und aktive Inhalte immer zulassen bzw. nur für die entsprechende Seite auf der man sich gerade bewegt. Klar lässt sich das abschalten, aber zu umständlich die Wege. Für den einfachen Mann wäre "Informationsleiste ausblenden und Inhalte zulassen?" ne gute Alternative PLUS nen Häkchen ob nur für aktuelle Seite oder für aktuelle und alle zukünftigen Seiten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0