WinFuture-Forum.de: Alte Einstellungen Und Programme Benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alte Einstellungen Und Programme Benutzen


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2008 - 18:30

Hallo

Nach dem Einbau neuer Hardware, wollte mein XP nicht mehr booten. Also hab ich die ganze Platte gesichert auf einer anderen und dann neuinstalliert, nach x Versuchen das wieder hinzubiegen.

Meine Frage ist jetzt, wie schaffe ich es, das alle installierten Programme und Einstellungen vom alten Xp auf das neue zu übertragen, wie Firefox, Bootscreen etc.

Die Ordner und so weiter hab ich ja noch.

Geht das, wenn ja wie? Wäre schade um die Zeit die ich zum inst. der ganzen Anwendungen opfern muss.

Vielen Dank

Gruß Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 18:47

Den Gedankengang kannst du vergessen.
Die Software musst du schon neu installieren.
Sachen wie Lesezeichen, Mails.. die kannst du natürlich von der einen auf die andere Platte kopieren.
0

#3 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2008 - 19:08

wo liegen die mails von Thunderbird und Outlook denn?

Dieser Beitrag wurde von SpawnX12 bearbeitet: 19. Juli 2008 - 19:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0