WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Beim Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Beim Update


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2008 - 15:43

Hallo,
ich hatte mir mal ein Update für Windows XP selber yusammengestellt. Dabei ist eine Fehlermeldung gekommen, da- das Update nicht vollst'ndig installiert werden konnte. Danach habe ich das fertige Update Pack installiert. Das geklappt hat. Ist das ein Problem_. Das Update Pack vervollst'ndigt doch alles, was noch nicht auf dem Rechner ist, oder_

Gru-
Markus
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2008 - 16:37

Wenn ein Update abgebrochen wird, wird der Originalzustand wiederhergestellt. Wenn du also jetzt erfolgreich das Update durchgeführt hast, kann kein Fehler durch das davor durchgeführte und abgebrochene Update hervorgerufen worden sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0