WinFuture-Forum.de: Call Of Duty Uo Gameserver Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty Uo Gameserver Problem


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 14:38

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem eigenen Server. Ich habe mir heute einen Call of Duty Server und einen Call of Duty United Offensive Server erstellt (über irgentson Programm ^^). Zumindest: Der Call of Duty 1 Server wird bei den anderen im Internet auch angezeigt. Bei Call of Duty United Offensive kann jeder zwar auf meinen Server connecten aber nur wenn man z.B (/connect ip) eingibt. Aber wenn man auf der Internet Liste auf Liste aktualisieren klickt ist da kein Server. Bei Cod1 war dort mein Server zu finden. Bei COD UO finde ich meinen Server nicht :). Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 19. Juli 2008 - 17:17

Zitat

... über irgentson Programm ^^

nix gegen dich, aber wenn ich sowas schon lese... :) nunja, tut hier nix zur sache.

Zitat

Der Call of Duty 1 Server wird bei den anderen im Internet auch angezeigt. Bei Call of Duty United Offensive kann jeder zwar auf meinen Server connecten aber nur wenn man z.B (/connect ip) eingibt

werden private server anderer leute denn angezeigt? eventuell ist es so, dass nur noch offizielle cod server in der liste aufgeführt werden oder die leute, die dein server gesucht haben ein filter aktiviert haben

EDIT: nachdem ich nun google eine minute beansprucht habe, habe ich folgendes gefunden:
Server wird jetzt in der Liste angezeigt.

Hier der neue Auszug aus der config-Datei, damit der server angezeigt wird:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "coduoauthorize.activision.com"
seta sv_master5 "codmaster.infinityward.com"

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 19. Juli 2008 - 17:19

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 17:41

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 19.07.2008, 18:17)

nix gegen dich, aber wenn ich sowas schon lese... :) nunja, tut hier nix zur sache.


Ich weiß ehrlich nicht wie das Tool heißt. -.-*
Das hat übrigens nicht geklappt. Ich kann Google auch schon beanspruchen.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 20:23

Hab noch ein Problem. Manchmal zocke ich mit meinen Freunden auf meinem COD 1 Server und dann kackt der Server ab mit so ner Illegen server message 0 Fehlermeldung oder so ähnlich ab. Alle fliegen raus und ich muss meinen Server neu starten. HAB DIESMAL WIEDER GEGOOGELT aber keine passende Lösung gefunden.

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 19. Juli 2008 - 22:16

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0