WinFuture-Forum.de: Firefox 3.0.1 - Warnmeldungen Beim öffnen Gedownloadeter Exe-dateien D - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.0.1 - Warnmeldungen Beim öffnen Gedownloadeter Exe-dateien D


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2008 - 12:45

Hallo Zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, die Warnmeldungen, welche beim Öffnen gedownloadeter EXE-Dateien unter Windows XP SP3 angezeigt wird zu deaktivieren?

Das "Feature" existiert ja seid dem Internet Explorer 7, griff aber bei Firefox 2 Gott sei Dank nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr da einen Tipp hättet.

Danke im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 13:01

diese Doppelwarnungen und NTFS-Streams gehen mir auch total auf den Sack.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 18:48

jaja, er wird wahrlich immer mieser

erst war er für Undergrounder, dann für Freaks, dann für Daus, jetzt ist er für die SuperDaus gemacht worden .....

Erinnert mich irgendiwe an eine Softwareschmiede aus Redmond.

Edit:// Und trotzdem wirds 0 helfen der Virenverbreitung Herr zu werden, weil jeder Depp immernoch ohne PW nur mit ja -> ja -> weiter -> mach schon -> los -> mach jetzt -> mach hinne -> ok, sich zum Administrator machen kann. Egal wie oft er bestätigen soll ....

so gehts.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: firefox.jpg

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 19. Juli 2008 - 18:59

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0