Vorletzte Woche habe ich mir über einen Online Shop (Byte Pro) ein Headset bestellt. Die Legende besagt, dass die Lieferzeit des Herstellers 1-3 Tage beträgt. Vor einigen Tagen habe ich dem Shop eine Mail geschickt:
Zitat
Am 06.06.\'04 habe ich im \'Byte Pro\' -Shop eine Bestellung aufgegeben, und
zwar das Produkt Logitech Extreme PC Gaming Headset (980233-0914). Die
Bezahlung habe ich durch die Vorkasse gewählt. Eine Bestätigung des
Geldeingangs bei Ihnen im Shop wurde mir durch eine E-Mail bereits
bestätigt.
Meine Frage bezieht sich auf die Versendung der Ware- wann darf ich mit dem
Erhalt der o.g. Ware rechnen? Laut Legende (weißes Häckchen) sollte die
Ware in 1-3 Tagen bei Ihnen vorrätig sein, was innerhalt der Überweisung des
Geldes, sprich 06.06.\'04 zum 09.06.\'04, hätte geschehen sollen.
Wir haben heute jedoch schon den 15.06.\'04.
Mit freundlichen Grüßen
Als Antwort bekam ich heute folgendes:
Zitat
sehr geehrter Kunde,
leider gab es Lieferprobleme mit dem Hersteller des Headsets.
Wir erwarten aber spätestens in den nächsten 4 bis 7 Werktagen die Ware.
Sobald die Ware da ist, wird sie umgehend an sie versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Kann man da nicht noch was einfordern? Ich möchte es auch nicht generell stornieren, aber ich warte doch keine 3-4 Wochen für ein Headset, ohne eine Entschädigung zu erhalten!?
Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 17. Juni 2004 - 16:36